In Bearbeitung DATEV Kostenrahmen einstellen

derOlli

Aktives Mitglied
1. November 2017
48
8
Ein frohes neues Jahr allerseits,

Ich brauche mal etwas Hilfe. Ich versuche gerade den Kontenrahmen der Kasse von SKR04 auf SKR03 umzustellen. Leider finde ich die entsprechenden Einstellungen nicht.
Bin ich gerade noch etwas blind, oder ist das im Moment noch nicht möglich?

Danke für eure Hilfe.

Gruß Oliver
 

Philipp K.

Moderator
Mitarbeiter
21. August 2018
402
226
Hückelhoven
Hallo Oliver / @derOlli,

die Buchungskonten hinterlegst Du in unterschiedlichen Masken, je nachdem wo sie eingesetzt werden:

Buchungskonten für Steuersätze: Einstellungen/Steuersätze -> Steuersatz bearbeiten
Buchungskonten für Zahlungsarten: Einstellungen/Zahlungsarten -> Zahlungsart bearbeiten
Buchungskonten für Buchungen von Bareinlagen/-ausgaben: Einstellungen/Buchungsgründe - > Buchungsgrund bearbeiten

Ich hoffe, das hilft Dir weiter!

Viele Grüße

Philipp
 

Ähnliche Themen