In Bearbeitung DATEV Kostenrahmen einstellen

derOlli

Aktives Mitglied
1. November 2017
48
8
Ein frohes neues Jahr allerseits,

Ich brauche mal etwas Hilfe. Ich versuche gerade den Kontenrahmen der Kasse von SKR04 auf SKR03 umzustellen. Leider finde ich die entsprechenden Einstellungen nicht.
Bin ich gerade noch etwas blind, oder ist das im Moment noch nicht möglich?

Danke für eure Hilfe.

Gruß Oliver
 

Philipp K.

Moderator
Mitarbeiter
21. August 2018
402
226
Hückelhoven
Hallo Oliver / @derOlli,

die Buchungskonten hinterlegst Du in unterschiedlichen Masken, je nachdem wo sie eingesetzt werden:

Buchungskonten für Steuersätze: Einstellungen/Steuersätze -> Steuersatz bearbeiten
Buchungskonten für Zahlungsarten: Einstellungen/Zahlungsarten -> Zahlungsart bearbeiten
Buchungskonten für Buchungen von Bareinlagen/-ausgaben: Einstellungen/Buchungsgründe - > Buchungsgrund bearbeiten

Ich hoffe, das hilft Dir weiter!

Viele Grüße

Philipp
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Plattformen Rechnungen fehlen - DATEV-Rechnungsdatenservice 2.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Amazon Bestellnummer für Datev Rechnungsdatenservice 2.0 JTL-Wawi 1.8 0
Neu Datev Rechnungsdatenservice 2.0 Export JTL-POS Belege Schnittstellen Import / Export 0
Frage zu Feature | WAWI-63484 - Übertragung von "Belegbildern" - Rechnungsdatenservice 2.0 - DATEV Unternehmen Online - Belege - Bitte um Hilfe JTL-Wawi 1.8 0
In Bearbeitung Datev-Export - Kunden oder Debitorennummer statt Sammelkonto Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
AMEISE EXPORT DATEV Schnittstelle Fehlerhaft JTL-Wawi 1.8 4
In Bearbeitung DATEV Buchungskonto Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Bearbeitung JTL POS, Bargeldentnahme zu Datev, wie? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Wo kann ich einstellen, welche Rechnungsvorlage "gezogen" wird Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Neu Email Versand in JTL Wawi einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie kann ich im JTL-Shop einen Abwesenheitshinweis einstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Zeitintervall einstellen für Preisübermittlung an Kaufland JTL-Wawi 1.7 1
Merkmalfilter im Shop aktivieren und einstellen, suche optimieren. Einrichtung JTL-Shop5 3
Versandgewicht Nachkommastellen in der Auftragsansicht einstellen JTL-Wawi 1.8 1

Ähnliche Themen