AW: Datenschutzerklärung ständig verfügbar?
Solltest du das anders sehen, fände ich eine sachliche Diskussion darüber sehr interessant.
gerne
Es handelt sich bei diesen Funktionen nicht um Kosmetik sonder um die Rechtssicherheit des Shops... da finde ich ist puschen absolut gerechtfertigt.
"Frage zum Produkt" ist ein goodie, welches nun wahrlich nicht essentiell zum Artikelverkauf in Relation steht. Wenn es bei dir (wohl gemerkt nicht alle Shops haben das Problem) nicht so läuft, dass schalte es ab ... eröffne ein Ticket und JTL kümmert sich um das Problem
weiß bald nicht mehr wo ich als erstes Handanlegen muss, da der Shop an allen Ecken wesentliche Mängel aufweist.
wenn es derart gravierende Mängel sind, dann sollten diese einem aber schon in der Testphase auffallen (ich rede jetzt nicht von einem Testshop, sondern von der Phase, wo man seinen eigenen Shop ... ggfls. mit exklusivem Design ... ganz genau unter die Lupe nimmt, bevor man ihn produtiv nimmt)
Das ewig wiederkehrende Argument "dann kauf doch ein anderer Shop"
habe ich nicht verwendet
Meine Meinung ist, dass bevor am Shop und WaWi noch x weitere Funktionen dazu programmiert werden, erst mal die Funktionalitäten welche in der Produktbeschreibung aufgeführt sind dringendst gewährleistet sein müssen.
Das es bei JTL verschiedene Bereiche und Zuständigkeiten gibt (Support, Entwicklung, etc.) habe ich schon ml an anderer Stelle geschrieben. Die Zeiten, wo sich 3 Leute morgens darüber abgestimmt haben, wer an der Reihe ist, einen Fehler auszubügeln und wer eine neue Funktion schreibt, am besten noch quer über Wawi...Shop...eazyAuction hinweg ... sind schon was länger vorbei
An ansonsten sehe ich mein Verhalten als absolut gerechtfertigtes Verhaltens eines Kunden welcher Anspruch stellt auf Erfüllung.
Tut mir leid ... ich nicht; jedenfalls nicht nach 45 Minuten. Rechne mal um ... ich wäre einer von JTL ... in der Zeit wo ich jetzt hier den Beitrag verfasse, kann ich nichts andres tun.
Noch mal ... du bist nicht die einzige Kundin und dein geschildertes Problem hat ... so wäre meine Einstufung, wenn dieses Problem bei mir als Support-Anfrage aufschlagen würde ... keine höchte Priorität