Neu Datenbank vom webhoster benutzen.

Hemsenshop

Neues Mitglied
20. Januar 2020
5
0
Hallo,

Kann ich auch eine Datenbank von mein Webhoster benutzen??
Wenn ja, wie mach ich dass.
Habe es schon versucht, kann aber kein Datenbank Name eingeben.

Nicson

Sehr aktives Mitglied
29. August 2012
516
94
Bayern
Nja, so pauschal würde ich das nicht verneinen, wenn du da Windows hast oder virtualisieren kannst (dedicated Server) geht das durchaus.

Hemsenshop

Neues Mitglied
20. Januar 2020
5
0
Danke Qwartz,

Ich will jetzt erst mal mit JTL WAWI testen auf localhost (xampp).
Datenbank hab ich gemacht "jtlwawi"
Was muss ich dann hier eingeben (Bild)
SQL server name.pngSQL server name.png

Mit localhost SQL kenne ich mich nicht so aus.

T4DT.GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. November 2018
329
165
Hannover
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Umzug SQL Datenbank auf neuen Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL POS - nach Gerätetausch - Standard-Datenbank hinterlegen Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Update von 1.11.6 auf 1.11.7: JTL Worker verbindet nicht mehr mit Datenbank (WaWi schon) JTL-Wawi 1.11 1
Neu In welcher Datenbank-Tabelle sind Wertelisten und deren IDS von Eigenen Felder gespeichert? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Datenbank von Inaktiven Artikeln bereinigen JTL-Wawi 1.11 2
Neu Alternative zu https://wawi-db.jtl-software.de/ - Wawi-Diff zur Darstellung von Datenbank-Änderungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Datenbank lässt sich nach Serverumzug nicht wiederherstellen JTL-Wawi 1.11 1
JTL-Wawi startet nach Neustart nicht / hängt auf neu eingerichtetem PC (Remote-Datenbank) JTL-Wawi 1.11 22
Neu Doppelte Kundendaten in der Shop Datenbank Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Googleshopping.zip vom Exporte Manager nicht erstellt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Skonto bei Barzahlung wird angezeigt, aber nicht vom Rechnungsbetrag abgezogen JTL-Wawi 1.9 11
Neu Rechnungen werden und können nicht mehr vom Rechner im Lager gedruckt werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5