Datenbank tabellen leeren

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
Hallo

ich weiß das das Thema schon 1000 mal beschrieben wurde aber ich bin wohl immer noch zu doof.
Da ich ausserdem dazu tendiere alls kaputt zu machen statt heile frag ich lieber nochmal.

Ich habe mal versehentlich Produkte im Shop gelöscht(damals wuste ich noch nicht, das die wawi das nicht wieder hin bekommt
Also:
Es wird beschrieben man soll den Connector zurück setzen indem man eine Tabelle leert.

Leider finde ich nix bzw weiß nicht mal wo ich sowas finden soll.

Ausserdem wäre ich über eine Schritt für Schritt anleitung echt dankbar.

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
AW: Datenbank tabellen leeren

Hi ne nicht wirklich denn ich weiß nicht wo die eazysales tabellen sind und weiß auch nicht wie ich sie leere.

auch wüsste ich nicht wo ich die products* bzw. categories* vom Shop finden sollte

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg

jo das habe ich auch gelesen und wollte die datenbank(backup xtc) auch sofort öffnen ...geht aber irgendwie nicht weil ich das falsche Programm habe. Ich weiß nicht mit was man das aufmachen soll. Vielleicht liege ich auch falsch und muss das irgendwo anders aufrufen... ich habe davon echt keine ahnung

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
3
Styria / Austria

Aufgrund deiner Antworten würde ich vorschlagen, du lässt das besser von jmd Fachkundigen machen, so via Forum is das etwas schwierig. ;)

Gibt hier im Forum einige, die das via TV machen.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.211
1.797

An JTL:
Da dieses Problem doch immer wieder kommt, wär´s doch schlau in der WAWI einen Menüpunkt dafür vorzusehen oder einen Haken beim Webabgleich, damit wirklich alles neu übermittelt wird.

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg

An JTL:
Da dieses Problem doch immer wieder kommt, wär´s doch schlau in der WAWI einen Menüpunkt dafür vorzusehen oder einen Haken beim Webabgleich, damit wirklich alles neu übermittelt wird.

Das wäre natürlich auch super