Datenbank SQL Programm

flitzer

Aktives Mitglied
7. Juni 2013
29
0
Hallo,

wie kann ich denn einträge in der Datenbank bearbeiten bzw. löschen?
Ja man sollte dort nicht zu viel drin rumwurschteln, aber ich muss nach der testphase das Kassensystem zurücksetzen, und das geht nur durch löschen der einträge.

Was gibts da für programme?
Ich seh langsam schon nicht mehr durch und freue mich schon auf meinen Urlaub nächste Woche, aber bis dahin brauch ich diese Woche noch eure tatkräftige Unterstützung.

MfG

Lukas

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Datenbank SQL Programm

"SQL Server Management Studio" heißt das Tool von Microsoft dafür. Wie du allerdings schon sagst kannst du dir da die gesamte Datenbank zerlegen.

Der richtige Weg wäre gewesen das Kassensystem in einem seperaten Mandanten zu testen.

flitzer

Aktives Mitglied
7. Juni 2013
29
0

Ja das hab ich leider zu spät festgestellt :)

Ok aber das Programm hab ich dann schon richtig gewählt, nun müsste ich ja dann unter Datenbank eazybusiness auswählen oder?

Dort kommt dann

TITEL: Microsoft SQL Server Management Studio
------------------------------

Der Zugriff auf die eazybusiness-Datenbank ist nicht möglich. (ObjectExplorer)

------------------------------

flitzer

Aktives Mitglied
7. Juni 2013
29
0

ok ich musste mich wohl eimnfach mit meinem benutzer + passwort und nicht über windows admin einloggen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wo finde ich Kundendaten in der sql Datenbank? JTL-Wawi 1.9 4
Datenbank ist über 800gb groß Hilfe !!! JTL-Wawi 1.9 22
Neu Datenbank & Datenspeicher am Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Anmeldung an Datenbank nach Clientinstallation geht nicht ( Installation von JTL-Wawi 7
keine Eazybusiness Datenbank beim öffnen von JTL WaWi JTL-Wawi 1.7 3
Neu JTL-Wawi startet nicht - Datenbank kaputt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Druckvorlage Artikel Etikett Bilder 1, 2, 3 - auch Ausgabeweg POS - beliebig Bilder in jeder Vorlage aus Datenbank zeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu JTL wawi Fehler beim Zugriff auf die Datenbank / Datenbankverwaltung aber funktioniert Installation von JTL-Wawi 3
Neu Fehler bei der Datenbank Sicherung Export JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Shop Update von 5.2.4 - dbupdater - Kein Datenbank update Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Paypal Plugin läßt sich nicht installieren - SQL Fehler Plugins für JTL-Shop 2
Neu Artikel Filter laufende eBay Angebot funktioniert nicht - SQL Abfrage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Gewinn pro Artikel mit SQL exportieren. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Warenbewegung SQL Abfrage JTL-Wawi 1.10 4
Neu Per SQL eine Liste nicht lieferbarer Artikel im Auftrag erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu SQL Überverkäufe möglich je Verkaufskanal - in welcher Tabelle steht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1