driptronic.com
Aktives Mitglied
aloha ...
hier meine frage die ich in nen alten thread zwischengepostet hatte...
soll ich dass auch gleich mit dem update der wawi verbinden ?
also soll ich einfach alles noch mal auf dem pc löschen ? / deinstallieren / neu installieren / und neu vom server einlesen??
ich habe nur ONLINE die aktuellen daten ... und davon hauch backup.sql hier auf der platte... aber die jtl wawi datenbank find ich nirgens, auch kein knopf mit aufschrift datenbank löschen
hier meine frage die ich in nen alten thread zwischengepostet hatte...
oh hier passt meine frage dazu
ich hab auch neueste jtl und frischen shop mit yaml...
alles funktioniert
NUR da ich von verschiedenen orten aus arbeite auch seeehr viel online im shop direkt erstelle, ändere, umbenenne, austausche, ...
war ich nicht so wirklich begeistert als der webschop abgleich sich als webshop überschreiben entpuppte ...
wobei die wawi nur augenblicke gebraucht hat, um meine 100 stunden arbeit zu überschreiben
zum glück hatte ich vorher noch den knopf datenbankbackup auf dem server getippt
aber wie soll ich das in zukunft machen ?
ich kann doch nicht jedesmal die datenbank löschen und neu einlesen ?
webshop abgleich wer schon ne coole funktion .. also die neueren daten verwenden egal welche es sind.... shop oder wawi ... halt abgleichen bidirektional mit zeitabgleich....??
soll ich dass auch gleich mit dem update der wawi verbinden ?
also soll ich einfach alles noch mal auf dem pc löschen ? / deinstallieren / neu installieren / und neu vom server einlesen??
ich habe nur ONLINE die aktuellen daten ... und davon hauch backup.sql hier auf der platte... aber die jtl wawi datenbank find ich nirgens, auch kein knopf mit aufschrift datenbank löschen