Datenbank Import in Test Mandanten

bella

Aktives Mitglied
7. August 2007
118
0
Essen
Hallo Zusammen,

ich würde gerne die "echte" Datenbank als .bak in einen Test Mandanten importieren.
So jetzt hab ich den Mandanten angelegt und einen Datenimport gemacht. Das Dos Fenster läuft ab und die Erfolgsmeldung erscheint. Aber nix is drin.
Anders als alle Anderen hier hab ich von Datenbanken und dem ganzen drumherum keine Ahnung.
Ehr ein bisschen Bammel, da ich mir meine echte Datenbank nicht zerschießen will.
Hat jemand die Muse mir in aller Ausführlichkeit weiter zu Helfen?

Vorab besten Dank
Christiane :roll:

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Seit heute früh kein Start von JTL-Wawi möglich - Datenbank nicht erreichbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Gutscheinartikel nur noch im Shop in der Datenbank Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Fehler Datenbank auf neuem Server mit Wawi 2.0.6 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Datenbank sicherung Installation von JTL-Wawi 4
Verbindung zur Datenbank nicht möglich JTL-Wawi 2.0 3
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Shop4 Aufträge in Shop5-Datenbank importieren? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Gibt es in der WaWi-Datenbank einen Zeitstempel, der anzeigt wann ein Kunde sich in einem bestimmten Shop registriert hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Update Datenbank eazybusiness User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
WMS Lagerbestand Bezeichnung in SQL Datenbank JTL-Wawi 1.11 2
Neu Biete: REPMOD — Lieferantendaten (BMECat, CSV, Preislisten) automatisch als fertiger JTL-Ameise-Import Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 6
Neu Import - Artikelname aus WAWI übernehmen Shopware-Connector 0
OBI Bestellungen Import seit 24.06.26 fehlerhaft JTL-Wawi 2.0 1
JTL Update auf 1.9 , danach Import Kundenspezifrische Preise velerhaft JTL-Wawi 1.9 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Import von Aufträgen via tXMLBestellImport Tabelle seit Update sehr träge/langsam JTL-Wawi 1.11 3
Test-Kunden als solche in JTL markieren, um die Auswertungen sauber zu halten? JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTL-Shop - Wechsel von Test zum Livebetrieb - was beachten ? Installation / Updates von JTL-Shop 2