Neu DATENBANK - Größe (Fehler??? -> 4GB kleiner)

DaPole88

Gut bekanntes Mitglied
2. September 2015
140
14
Hallo,

kurz und bündig.

Freitag 14 Uhr: Backup von mir erstellt, da Update anstand und der JTL support ran wollte. Datenbankgröße: 8,8 GB
Freitag 14:14: JTL support macht noch ein BACKUP von Datenbank über Managment studio: 4,4 GB (4 GB kleiner ????????)

14:20: Update von 1.5.46.3 auf 1.5.49.3!
Aus irgend einem Grund waren bei uns SERVER über Nacht ausgefallen. Arbeitskollege startete diese.
Ich mach Backup heute: 3.7 GB! ((zur reinen Sicherheit)

Ich frage mich wirklich, wie in den ersten 15 Minuten, obwohl da kein Update oder so gemacht wurde, die Größe so sinken kann. Hängt das damit zusammen, dass da keiner mehr auf der Datenbank drauf war??

Aber hey: 4 Gottverdammte GIGABYTE???? Ich mach mir da echt Sorgen, dass evtl. dort was schief gegangen wird. Nach ersten Sichtungen, ist mir aber nichts aufgefallen ....

Jemand Idee????

Freue mich auf Rückantwort. Hab ja noch Backup vor dem ganzen, wo die DB ja noch über 8 GB hatte.

Gruß

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Pakete / Versandgewicht in der Datenbank User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Datenbank konnte nicht angelegt werden. Installation von JTL-Wawi 4
Neu JTL Datenbank Konsistenzfehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Datenbank erstellen für SQL Server 2014 und Wawi 1.4.35.2 Installation von JTL-Wawi 0
Neu Ihre Datenbank entspricht dem aktuellen Systemstand (Version v5.0.0-rc.3) aktualisieren Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Konvertierung der Datenbank bei Update Installation / Updates von JTL-Shop 0
In Bearbeitung Defektes Log Datenbank entdeckt! Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Die Prüfung der Datenbank ist fehlgeschlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bruttopreis von Artikeln aus Datenbank auslesen Schnittstellen Import / Export 2
Neu Im Gambio Shop sind viele Artikel im Backend doppelt auch in der Datenbank und Klarna Problem Gambio-Connector 3
Verwiesen an Support Datenbank-Problem: Doppelte / verwaiste Sonderpreise JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Datenbank Sicherung / Import per batch - muss der worker wirklich IMMER deativiert sein? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kunde hat Datenbank Passwort vergessen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Datenbank nimmt unglaubliche Dimensionen an. WooCommerce-Connector 3
Neu JTL-Ameise CLI Verbindung zur Datenbank mit Powershell User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu SQL Datenbank nicht gefunden - Fehlermeldung Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 7
Neu Verbindung Datenbank User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Attributwerte in der Datenbank User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu JTL5 Artikeldetailseite Hersteller Bild Größe ändern & Startseite Artikel hervorheben erweitern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikeletiketten in richtigem Format + Größe ausdrucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Größe der Items im item-slider ändern Templates für JTL-Shop 0
Neu Konfigurator Größe des tooltip Fensters Templates für JTL-Shop 1
Neu DB-Fehler beim Update von 1.5 auf 1.6: Foreign Key in tBestellung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Verwiesen an Support 3400 Fehler im Logbuch vom Shop 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Fehler bei Update: "" is not a valid SemVer Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Ebay - Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler beim Verpacken JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Umzug von Server 2012R2 mit SQL-Server 2012 auf Server 2019 mit SQL-Server 2017 Fehler Collation Installation von JTL-Wawi 1
Neu Fehler bei Artikeldetailseite auf der Startseite Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu UPDATE Fehler von 1.5.36.2 auf 1.5.51.1 Installation von JTL-Wawi 0
Neu Exec Direct, es ist ein Fehler aufgetreten, Aufträge öffnen und bearbeiten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler: #959190594F6282F Shopware-Connector 2
Neu Fehler beim Anlegen von Verkaufskanal Shop5 im Testsystem Onlineshop-Anbindung 0
Neu Plugin: "JTL Theme Editor" in Shop 5 - Fehler beim Speichern der Datei. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu [DHL] Erstellen von Versandetiketten kommt zum Fehler - die Ausgewählte Abrechnungsnummer steht nicht zur Verfügung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Anlegen von Verkaufskanal Shop5 im Testsystem Installation / Updates von JTL-Shop 3
Verwiesen an Support In der Aktion '50' ist ein Fehler aufgetreten .. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu WooCommerce Artikel Synchronisation bringt Fehler WooCommerce-Connector 0
Neu Fehler beim Shopware Shopabgleich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Kein Amazon Token mehr in Einstellungen vorhanden - Fehler PrimeSeller Versand Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Plugin entfernen? SEO-Cleaner [35 Fehler: XML-Version entspricht nicht der Konvention.] Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Fehler bei der Auftragserstellung: Für die aktuelle Transaktion kann kein Commit ausgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu HTTP 500 Fehler bei Newsbeiträgen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Update Fehler auf JTL-Wawi Open Beta 1.6.31.2 Installation von JTL-Wawi 2
Neu Update auf Open Beta Fehler Installation von JTL-Wawi 2
Gelöst Pos verbindungs Fehler Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Fehler bei Update von 1.35 auf neueste Version JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Gelöst Fehler Warenpost International (Kilotarif) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Servicedesk verusacht Fehler "zu wenig Arbeitsspeicher" Servicedesk (Beta) 1
Neu Fehler beim Abgleich WooCommerce-Connector 0