Daten Import (Herstellernummer, Herstellername)

tobi19

Aktives Mitglied
12. September 2015
1
0
Hallo Leute,

ich bin neu und habe gerade einen Hänger und komme trotz Wiki irgendwie nicht weiter.

Ich habe Daten erfolgreich importiert, leider habe ich die Hersteller-Nr der Artiklenummer zugewiesen dass ist leider falsch. Wie bekomme ich die Daten nun aus der Wawi wieder gelöscht?

Ich habe keine Artikelnummer und so wie ich das gelesen habe ist die Artikelnummer auch nicht erfoderlich dann weist das System automatisch eine Artikelnummer zu. Ok soweit so gut.

Leider finde ich die Feldzuordnung für die Herstellernummer nicht, oder wo wird dies zugewiesen. Außerdem enthät meine .csv Datei auch über keine Spalte wie der Hersteller heißt und würde dieses gerne manuell hinzufügen, ist dies über die Ameise möglich. Denn in der Praxis erweist es sich für umständlich wenn man in der .csv Datei eine extra Spalte mit dem Wert des Hersteller Namens hinzufügen muss.

Danke im voraus für Eure Unterstützung!

@Tobi

jem-mobile

Aktives Mitglied
7. Dezember 2011
7
0
AW: Daten Import (Herstellernummer, Herstellername)

Hallo,

schau mal bitte unter den ebay Vorlagen(bei den jeweiligen Artikel mit F2 aufrufen) unten rechts. Nach einem Klick auf Vorlage bearbeiten kannst du unter den Reiter "Kategorie" rechts Atribute für den Artikel festlegen. Runter scrollen auf "Herstellernummer - Pflichtfeld" - eintragen und mit OK bestätigen.

Gruß
Martin

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GPSR Daten werden nicht vollständig übertragen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu GPSR Daten aus dem Bereich "Hersteller" werden unvollständig übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Wie überträgt man final die GPSR Daten an Kaufland? kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Neu GPSR Daten synchronisieren Shopware-Connector 12
Neu Daten bei Artikelanlage automatisch in Versandkanäle übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
GPSR - Daten werden im Shop nicht angezeigt JTL-Wawi 1.9 23
Neu GPSR Daten werden nicht zu Woocommerce übertragen WooCommerce-Connector 13
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Artikelstammdaten Import zeigt mir Ständig soll da Lager angeben? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Rundungen nach Shop-Import - 3. und 4. Nachkommestellen entfernen? WooCommerce-Connector 0
Neu Hersteller Import vs Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Die Ameise ignoriert hinterlegte Lieferantenstaffelpreise beim Import von Lieferantenbestellungen. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Attribut Import Problem JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 25
Neu Ameise (Import) - Feld "Otto.de: Artikelname" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Packtisch+ wartet nicht auf TrackingID Import Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Neu Import von Lieferantenbeständen funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Gibt es einen Import von Artikeltexten die pro Artikel als .txt geliefert werden? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 - Missing scope 'datev:file:import' Schnittstellen Import / Export 14
Neu SEO Weiterleitung Import klappt nicht, seltsame Sonderzeichen ;;;;; JTL-Shop - Fehler und Bugs 1