Verwiesen an Support Dashboard verschwunden

SHAAN

Sehr aktives Mitglied
26. August 2020
598
164
Bei mir ist von einem Tag auf den anderen das Dashboard in der WAWI 1.7.10 mit meinen ganzen Widgets verschwunden und ich habe keine Ahnung, warum. Es gab kein JTL Update. Es ist nur die JTL Werbung und ein weißes Fenster zu sehen. Neue Widgets kann ich anlegen.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich das wieder herstellen kann? Das hat lange gedauert bis es so aussah wie es gewünscht war.
 

Thomas Berge

Moderator
Mitarbeiter
3. Dezember 2017
347
102
  • Gefällt mir
Reaktionen: Enrico W.

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.344
839
Bei mir ist von einem Tag auf den anderen das Dashboard in der WAWI 1.7.10 mit meinen ganzen Widgets verschwunden und ich habe keine Ahnung, warum. Es gab kein JTL Update. Es ist nur die JTL Werbung und ein weißes Fenster zu sehen. Neue Widgets kann ich anlegen.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich das wieder herstellen kann? Das hat lange gedauert bis es so aussah wie es gewünscht war.

Bei uns ist das aufgetreten, nachdem wir das (neue) Dashboard im WMS eingerichtet und konfiguriert haben...

Beim nächsten oder übernächsten Start der Wawi war das Wawi-Dashboard nur noch eine weiße Seite. Ein Ticket haben wir damals bei JTL erstellt, aber keine Zeit für eine TV-Sitzung gehabt.
War für JTL wohl so nicht nachstellbar.
 

SHAAN

Sehr aktives Mitglied
26. August 2020
598
164
Es könnte sein, dass ich mich mal an einem anderen Rechner angemeldet habe in der Zeit. Vorher war das jedoch noch nie passiert. Ich schätze, dass waren zwei Tage, nach nach dem ich die 1.7.10 installiert habe. Das Übernehmen des Dashboards von einem anderen Arbeitsplatz hat nicht funktioniert. Es war auf allen Rechnern kein anderes Dashboard verfügbar.

Vielen Dank für das Angebot @Thomas Berge , aber ich habe jetzt einfach nochmal eine halbe Stunde investiert und alles neu aufgebaut. Der Fehler bleibt wohl bis auf weiteres ungeklärt.

PS.
Hast du dich in der Vergangenheit von verschiedenen Arbeitsplätzen aus mal in die Wawi eingeloggt?
Vielleicht interessant: Wir nutzen eine Active Directory Umgebung. Wenn ich mich von einem Rechner auf einen anderen anmelde, um mit meinem aktuelle Arbeitsplatz weiter zu arbeiten, stürtzt die Wawi manchmal ab. Oft bleibt auch ServiceDesk hängen.
 

Ähnliche Themen