Gelöst Das definitive Releasedatum von JTL Shop 3 - ich weis es!

webmagier

Aktives Mitglied
6. November 2008
381
1
Aschheim
AW: Das definitive Releasedatum von JTL Shop 3 - ich weis es!

Mir fällt grad ein...für meinen Teil hätte ich die Wette sogar gewonnen, da ich den Shop ja gehostet habe und frühestens ab Dienstag bekommen kann...und da ist schon November :biggrin:
 

Magnethandel.de

Gut bekanntes Mitglied
29. März 2010
126
0
Dortmund
AW: Das definitive Releasedatum von JTL Shop 3 - ich weis es!

Hey,

da hier sowieso vom Thema abgekommen wird...

@webmagier, wenn ich deinen Umsatz etwas steiger bekommt ich nen kleinen Rabatt? :)
 

pikantum

Guest
AW: Das definitive Releasedatum von JTL Shop 3 - ich weis es!

LESEN !!!!

Hostingkunden werden nach Shop-Veröffentlichung auf Wunsch auf JTL-Shop3 umsteigen können. Ein Upgrade auf ein JTL-Shop3 Hosting erfordert einen Umzug auf einen neuen Server und die monatlichen Kosten erhöhen sich auf 29,99 zzgl. USt. Die Upgrademöglichkeit wird voraussichtlich ab Dienstag, den 02.11.2010 zur Verfügung stehen.

ja, jetzt wo du es schreibst, sehe ich es auch: Di. der 2.11.
ok, thx

Ich dachte nur, dass es evt. schon eine Möglichkeit gibt, das Update schon jetzt verbindlich zu bestellen. :rolleyes:

lg
Tom
 

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
0
Freital
AW: Das definitive Releasedatum von JTL Shop 3 - ich weis es!

ne für Hostingkunden gibt es kein Vorab, schön am Dienstag Nummer ziehen und warten bis Sie aufgerufen werden :biggrin:
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: Das definitive Releasedatum von JTL Shop 3 - ich weis es!

genau....und der Aufruf beginnt erst dann, wenn alllllllleeeeee anderen (nicht-hosting)-Kunden abgearbeitet wurden


gut das das anstellen eher virtueller Natur ist ... ich möchte nicht wissen wie das ablaufen würde wenn man alle Nutzer in einen Raum sperren würde .... wahrscheinlich wie beim Oktoberfest beim letzten Liter Bier....:biggrin:

Das Chaos bei der Neuerscheinung des IPhones wäre da wahrscheinlich ein geordnetes miteinander!

Aber da haben Apple und JTL ja was gemeinsam ............(die gleiche Vermarktungsstrategie....... *lach)

Fehlt nur noch das die Ausgabe auf 50 Lizenzen begrenzt wird
 

pikantum

Guest
AW: Das definitive Releasedatum von JTL Shop 3 - ich weis es!

och menno, nu werdet ihr aber fies ;)

...ich wusste doch, dass das JTL- Hosting einen Haken hat. Endlich hab ich den einen gefunden.^^
 

wazee

Aktives Mitglied
14. April 2008
73
0
AW: Das definitive Releasedatum von JTL Shop 3 - ich weis es!

Wie groß ist denn der Aufwand ein bestehendes 2er Template auf den 3er umzuschreiben?
Ich habe mir erst vor wenigen Monaten eines erstelen lassen und will im Frühjahr auf den Shop3 umstellen.

das Template neu machen/umschreiben gebe ich in professionelle Hände und Frage deshalb um die Kosten dafür mal grob einschätzen zu können.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Das definitive Releasedatum von JTL Shop 3 - ich weis es!

puhhh....schwierige Frage, die sicher auch davon abhängt, wie umfangreich/speziell/einzigartig das 2er-Template ist
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
8
Thailand, Bangkok
AW: Das definitive Releasedatum von JTL Shop 3 - ich weis es!

Würd ich so nicht sagen, gibt zwei Möglichkeiten:

1.) Template von Grund auf neu für den Shop3 erstellen
2.) Fehlende Funktionen in dein Shop2 Template einbauen, zumindest die welche du wirklich nutzen möchtest. (Merkmale, Medienanhänge an Artikel,...)

Wobei 1 sicherlich der beste Weg ist wenn du alle Funktionen nutzen möchtest, und 2 der bessere wenn du ein paar der neuen Features nicht brauchst...
 

webmagier

Aktives Mitglied
6. November 2008
381
1
Aschheim
AW: Das definitive Releasedatum von JTL Shop 3 - ich weis es!

Mit einfach wird das wohl nix hab ich so das Gefühl.

Hast du schon mal selbst HTML programmiert? Wenn du dort relativ sicher unterwegs bist, dann bekommst du das denke ich selber hin. Ich habe damals ca. 2 volle Tage gebraucht bis ich alles so hatte wie ich es wollte.

Ich werde beim neuen Shop auch auf der grünen Wiese anfangen und ein Standardtemplate solange anpassen, bis es so aussieht wie ich es mir vorstelle.

Das ist meiner Meinung nach sicherer als neue Funktionen im alten Template nachzuziehen weil du Dir nicht sicher sein kannst evt. irgendwelche Abhängigkeiten übersehen zu haben. Geht natürlich auch, aber ich schätze hier den Aufwand für Analyse der neuen Templates, Vergleich mit altem Template und Tests als höher ein als wenn du von Grund auf anfängst.

Das war übrigens der Grund weshalb ich auf weitere Anpassungen in meinem Template vorläufig verzichtet habe, da ich wusste, dass ich das für den 3er Shop nochmal neu machen muss.

Wenn du die Zeit hast und die Ausgaben scheust jemanden erneut zu beauftragen für das Template, dann schau Dir das ruhig mal selbst an. Ist wirklich kein Hexenwerk.

Grüße, Daniel
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Und ewig grüsst das Murmeltier. "The EntityManager is closed" Shopware-Connector 0
Neu Wie erstelle ich das richtige Layout für handy, Desktop etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Auftragssplitt nimmt das aktuelle Datum JTL-Wawi 1.8 13
Neu Lieferanten Preis sollte das Datum erkenntlich sein (gültig ab/seit...) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Das leidige Thema Kategorien Shopify-Connector 3
Neu ist das Hinzufügen eines zusätzlichen Hinweis bei Artikeln, mit bestimmtem Merkmal, die auf die Einkaufsliste wandern möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Rechnung drucken/mailen, ist das wirklich euer Ernst?? JTL-Wawi 1.8 4
Neu Amazon Lister übergibt nur das Hauptbild an Amazon, weiter Bilder werden nicht übertragen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Versandarten Spedition Stückgut (gestaffelt nach Gewicht und PLZ) - Geht das auch anders? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
V1.8.11: "Versand" / "Lieferscheine versendet" - Wo ist das Suchfeld für Sendungsnummer geblieben? JTL-Wawi 1.8 2
Neu Kategoriebilder werden immer mit großem leeren Platz (wie für das 2.Bild) angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Vorstellung des Avada-Themes für das NOVA-Template Templates für JTL-Shop 2
Neu Wie macht ihr das? Ebay Verkäufe automatisieren. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3

Ähnliche Themen