Customfields nur synchronisieren und nicht löschen..?

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

fkeller

Aktives Mitglied
10. Februar 2010
68
0
#1
Hallo Zusammen,

ich verwenden noch die WAWI 0.99923 und habe bei meiner VM-Installation ein Produkt-Vergleichs-Modul installiert.
Dieses Modul arbeitet mit den "Customfileds" welche dann dann als Vergleichswerte angezeigt werden.

Definition der Vergleichswerte:
Bildschirmfoto 2017-01-17 um 22.49.04.jpg

Die Felder sind folgendermassen definiert:
Bildschirmfoto 2017-01-17 um 22.52.08.jpg

Das klappt solange gut bis ich in der Wawi Änderungen am Produkt vornehme und einen Webshop-Abgleich starte. Dann werden die von mir per Hand in VM erstellten Felder gelöscht.


Kann ich das irgendwie abstellen? Ev. Anpassung im Connector?
So dass der Connector bestehende Customfileds einfach bei VM unverändert stehenlässt und nur das ändert was ich bei JTL eingegeben habe.



viele Grüsse
Flex
 

daniel.jtl

Moderator
Mitarbeiter
12. März 2014
1.277
25
#2
Der Connector arbeitet immer nur mit dem serienmäßigen Zustand des Shops und nach dem Konzept " Wawi ist führend".
Änderungen im Shop-Backend werden daher nach Anschluss des Connectors auch nicht mehr berücksichtigt, da der Transfer nach dem erstmaligen ziehen auch nur noch in eine Richtung läuft (Wawi in Shop).
Wenn hier also weitere Module oder maßgeschneiderte Anpassungen vorgenommen wurden, müssen diese auch mittels der Plugin-Schnittstelle im Connector umgesetzt werden.