In Diskussion Customer Display zeigt keine Artikelnamen an

Wumse

Mitglied
7. Juli 2023
31
6
Unser Customer Display zeigt zwar die Anzahl der Artikel und die Summen, jedoch weder Artikelnamen noch Rabattpositionen an. Der Kunde sieht dadurch nur, was er als Endbetrag bezahlen soll. Hat hierfür jemand eine Lösung?

Habe versuchsweise der POS einen eigenen Artikelnamen zugeteilt. Jedoch löst auch das nicht das Problem.
 

D.Hartl

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2021
88
32
Unser Customer Display zeigt zwar die Anzahl der Artikel und die Summen, jedoch weder Artikelnamen noch Rabattpositionen an. Der Kunde sieht dadurch nur, was er als Endbetrag bezahlen soll. Hat hierfür jemand eine Lösung?

Habe versuchsweise der POS einen eigenen Artikelnamen zugeteilt. Jedoch löst auch das nicht das Problem.
Besteht das Problem mit der aktuellen POS-Version in Verbindung mit der aktuellen Version von Customer Display?
Schick gerne mal einen Screenshot oder ein Foto hier als Antwort oder an mich.
 

Wumse

Mitglied
7. Juli 2023
31
6
Besteht das Problem mit der aktuellen POS-Version in Verbindung mit der aktuellen Version von Customer Display?
Schick gerne mal einen Screenshot oder ein Foto hier als Antwort oder an mich.
Hey,

ja alles aktuellste Version gewesen. Hab hier im Büro keine Kassen. Die sind aktuell eingelagert. Kann ich nur bei der nächsten Gelegenheit schicken. Sollte aber sehr einfach zu reproduzieren sein für euch. Auf dem Screenshot sieht man einfach keine Artikelnamen, sondern nur dass dort eine Position ist mit Preis.
 

D.Hartl

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2021
88
32
Das habe ich mit 2 unterschiedlichen Geräten versucht zu reproduzieren, jedoch werden bei mir Artikelnamen, Rabattpositionen etc. ganz normal angezeigt.
Wäre super, wenn du mir die Infos zukommen lassen würdest, auch vielleicht welche Geräte genutzt werden, um es dann nochmal nachstellen zu können ;)