Gelöst cUSTID Feld

schraubenking

Gut bekanntes Mitglied
4. Februar 2011
303
17
Hallo,

Wir sind erst kürzlich von 1.3.21 auf nun 1.4.34 umgestiegen.

Für die Aufbereitung der Buchhaltungdaten habe ich mir eine MS Access Abfrage der lokal installierten SQL DB gebaut, welche z.B. die Kundendaten für den BMD Import aufbereitet.
Darunter ist auch die UID Nummer für steuerfreie IGL Lieferungen.

Das Feld "cUSTID" aus der Tabelle "dbo_tkunde" dürfte jedoch in der 1.4.34er Verison verschoben worden sein und ist nun nicht mehr dort zu finden.

Kann man irgendwo sehen, welche Felder nun in welchen Tabellen zu finden sind bzw. mir sagen, wo die UID Nummer nun zu finden ist .

Danke,
Markus
 

Aver

Aktives Mitglied
28. Februar 2018
8
0
Hallo,

falls sich die Datenbank nicht zur 1.4.21 unterscheidet, dann müsste cUSTID unter dbo.tadresse zu finden sein.