Gelöst cUSTID Feld

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

schraubenking

Gut bekanntes Mitglied
4. Februar 2011
258
8
Hallo,

Wir sind erst kürzlich von 1.3.21 auf nun 1.4.34 umgestiegen.

Für die Aufbereitung der Buchhaltungdaten habe ich mir eine MS Access Abfrage der lokal installierten SQL DB gebaut, welche z.B. die Kundendaten für den BMD Import aufbereitet.
Darunter ist auch die UID Nummer für steuerfreie IGL Lieferungen.

Das Feld "cUSTID" aus der Tabelle "dbo_tkunde" dürfte jedoch in der 1.4.34er Verison verschoben worden sein und ist nun nicht mehr dort zu finden.

Kann man irgendwo sehen, welche Felder nun in welchen Tabellen zu finden sind bzw. mir sagen, wo die UID Nummer nun zu finden ist .

Danke,
Markus

Aver

Aktives Mitglied
28. Februar 2018
8
0
Hallo,

falls sich die Datenbank nicht zur 1.4.21 unterscheidet, dann müsste cUSTID unter dbo.tadresse zu finden sein.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Alle Artikel, die ein bestimmtes Eigenes Feld haben in einen Auftag einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Datums-Variable im WERT-Feld (Workflows) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Google Shopping Export Variationen Feld Size Too many values [size] Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kann mir jemand das Feld für den Brutto VK User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst Anzahl der Artikel in einem Auftrag, bei denen ein Eigenes Feld existiert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Fehler bei Import von neuen Artikeln über Vater-ID Feld JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Kundenattribute aus Shopware > Wawi = Fehler wenn Feld kein String Shopware-Connector 1
Neu Bemerkungen (feld) wird bei manschen Rechnungen oder Kundennicht gedruckt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder bei Kunden: Feld mit Dateityp eMail akzeptiert exotische Top-Level-Domains nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Gelöst Einzelnes Eigenes Feld ausgeben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Kundendaten: Eigene Feld für Emailversand über Workflows User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikelpreise Feld Brutto-VK und JTL-Wawi / Onlineshop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung Woocommerce Eigene Felder - Wert nicht übertragen - Feld schon WooCommerce-Connector 1
Neu JTL Shop: Feld WWW bei Registrierung ändern zu DropDown Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Feld Indiv. VK-Netto fehlt JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2