csv-Import geht nicht

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
595
50
Hallo,

bei uns geht der CSV-Import nicht. Wir haben eine CSV-Datei nach Anleitung erstellt. Es klemmt jetzt beim importieren: "Es wurden 0 von 5948 Dokumente (!) importiert", an dieser Anzeige ändert sich auch nach Minuten nichts. Scheinbar werden die Daten nicht verarbeitet. Bitte um Hilfe.

Gruß
webstar

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
595
50
AW: csv-Import geht nicht

JTL-Shop2
Kann mir nicht vorstellen was der Shop damit zu tun hat.

AndreVermeulen

Moderator
Mitarbeiter
15. Juli 2011
242
36

Ich habe mich glaube ich etwas falsch ausgedrückt. Ich wollte wissen um welche Shop-Url es sich handelt damit ich auf den Servern nachschauen kann ob da ein Problem besteht.

Versuch am besten vorher noch einmal zu importieren da wir heute morgen noch eine Änderung vorgenommen haben die dieses Problem lösen könnte.

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
595
50

Ich habe mich glaube ich etwas falsch ausgedrückt. Ich wollte wissen um welche Shop-Url es sich handelt damit ich auf den Servern nachschauen kann ob da ein Problem besteht.

Versuch am besten vorher noch einmal zu importieren da wir heute morgen noch eine Änderung vorgenommen haben die dieses Problem lösen könnte.

Hallo Andre,

ich habe dir eine PN geschickt.

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
595
50

Hallo,

dank dem Support läuft jetzt der CSV-Import.

Gruß
webstar

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
595
50

Hallo,

leider haben wir beim Import noch ein Problem mit den Umlauten. Diese werden nicht dargestellt, schon im Vorschaufenster beim Import sind sie weg.

Gruß
webstar

AndreVermeulen

Moderator
Mitarbeiter
15. Juli 2011
242
36

Hi,
das Problem mit den Umlauten beim CSV-Import ist gelöst. Aktiviere doch die Suche erneut dann sollte es funktionieren.
Gruß

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
595
50

Hallo Andre,

ich komme leider nur vom 100sten ins 1000ste.
Ich bekomme bei den Suchergebnissen etliche namenlose Artikel mit 0,00 EUR.
Zudem werden die Umlaute jetzt mit importiert, aber es werden keine Artikel mit Umlauten gefunden sobald in der Suche ein Umlaut eingegeben wird.
Beispiel:
Wenn ich "Spa" für "Spaßmobil" in der Suche eingebe, wird Spaßmobil noch angezeigt. Gebe ich "Spaß" ein wird nichts mehr gefunden.

Sorry aber ich breche den Versuch mit JTL-Search hiermit ab. Wenn es den Beta-Status verlassen hat, werde ich dem ganzen noch eine Chance geben.

Gruß
webstar

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Seit Update auf 1.11.4 läuft der CSV Abgleich ins Endlose! JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Monatsabschlüsse als csv-Datei erstellen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Plugin-Idee: Überkäufe Lieferantenbestände & Lieferzeiten (API/CSV/XML) in Shop & Wawi Plugins für JTL-Shop 2
Neu Falsche URL in Exportformat CSV Schnittstellen Import / Export 4
Neu Mittels Ameise Aufträge aus 2 einzelnen CSV Dateien erstellen Schnittstellen Import / Export 5
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 0
Versandart Import JTL-Wawi 1.10 3
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Auftragsdaten-Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Variationen schlägt fehlt JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Nachträglicher Import von Bestellungen etc Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Shop 5.61 - fehlende Sprachvariablen - suche *.slf Datei zum Import Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Vollständiger Ex- und Import wegen fehlerhafter Datenbank - Reihenfolge? JTL-Wawi 1.6 9
Neu Variantenartikel import verursacht doppelte Bilder WooCommerce-Connector 3
Neu Anmeise Mediendateien Import Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Dropshipping Import/Export von JTL zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Versanddatenaustausch/-import Schnittstellen Import / Export 2
eBay-Merkmal wird nach Ameise-Import nicht übernommen (Wawi 1.10.11.0) JTL-Wawi 1.10 2
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu XML-Import in JTL-Wawi – Kundenfelder werden nicht übernommen Schnittstellen Import / Export 1
Neu Ameise Import - Kind-Artikel - Kurzbeschreibung/Beschreibung des Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Import von SEO Meta Daten für Plattform Woocommerce WooCommerce-Connector 3
Neu Import aus Billbee und Schnittstelle zu Strato Smartwebshop Schnittstellen Import / Export 4
Neu Import von SEO Meta Daten für Plattform Woocommerce JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL Shop Mailversand geht nicht mehr - Address blicked Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Vorschaubild aus dem Musterbeispiel geht nicht weg, wenn Bild übertragen wurde Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Amazon Rechnungsuploud geht nicht mehr JTL-Wawi 1.11 0
Stückzahl teilbar rückgängig machen, geht das? JTL-Wawi 1.10 4
Neu Lieferstatus geht automatisch in Lieferschein erstellt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Packplatzwaage geht nur einmalig nach Zuweisung JTL-Wawi 1.11 10
Große custom.css, wie geht es einfacher? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Auftrag automatisch nach Bestellung geht nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Worker 2.0 - Ebay abgleich - geht nicht mehr? JTL-Wawi 1.10 9
Neu Paypal: Erweiterte Kreditkartenzahlung geht nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 20
Neu Zusatzverpackung pro Artikel berechnen. Geht das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Geschenke erstellen - geht das überhaupt? Rabatt? JTL-Wawi 1.10 2