csv-Import geht nicht

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
593
45
Hallo,

bei uns geht der CSV-Import nicht. Wir haben eine CSV-Datei nach Anleitung erstellt. Es klemmt jetzt beim importieren: "Es wurden 0 von 5948 Dokumente (!) importiert", an dieser Anzeige ändert sich auch nach Minuten nichts. Scheinbar werden die Daten nicht verarbeitet. Bitte um Hilfe.

Gruß
webstar

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
593
45
AW: csv-Import geht nicht

JTL-Shop2
Kann mir nicht vorstellen was der Shop damit zu tun hat.

AndreVermeulen

Moderator
Mitarbeiter
15. Juli 2011
242
36

Ich habe mich glaube ich etwas falsch ausgedrückt. Ich wollte wissen um welche Shop-Url es sich handelt damit ich auf den Servern nachschauen kann ob da ein Problem besteht.

Versuch am besten vorher noch einmal zu importieren da wir heute morgen noch eine Änderung vorgenommen haben die dieses Problem lösen könnte.

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
593
45

Ich habe mich glaube ich etwas falsch ausgedrückt. Ich wollte wissen um welche Shop-Url es sich handelt damit ich auf den Servern nachschauen kann ob da ein Problem besteht.

Versuch am besten vorher noch einmal zu importieren da wir heute morgen noch eine Änderung vorgenommen haben die dieses Problem lösen könnte.

Hallo Andre,

ich habe dir eine PN geschickt.

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
593
45

Hallo,

dank dem Support läuft jetzt der CSV-Import.

Gruß
webstar

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
593
45

Hallo,

leider haben wir beim Import noch ein Problem mit den Umlauten. Diese werden nicht dargestellt, schon im Vorschaufenster beim Import sind sie weg.

Gruß
webstar

AndreVermeulen

Moderator
Mitarbeiter
15. Juli 2011
242
36

Hi,
das Problem mit den Umlauten beim CSV-Import ist gelöst. Aktiviere doch die Suche erneut dann sollte es funktionieren.
Gruß

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
593
45

Hallo Andre,

ich komme leider nur vom 100sten ins 1000ste.
Ich bekomme bei den Suchergebnissen etliche namenlose Artikel mit 0,00 EUR.
Zudem werden die Umlaute jetzt mit importiert, aber es werden keine Artikel mit Umlauten gefunden sobald in der Suche ein Umlaut eingegeben wird.
Beispiel:
Wenn ich "Spa" für "Spaßmobil" in der Suche eingebe, wird Spaßmobil noch angezeigt. Gebe ich "Spaß" ein wird nichts mehr gefunden.

Sorry aber ich breche den Versuch mit JTL-Search hiermit ab. Wenn es den Beta-Status verlassen hat, werde ich dem ganzen noch eine Chance geben.

Gruß
webstar

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Exportvorlage CSV Datei - Kopfzeile wird nicht eingetragen JTL-Wawi 1.10 3
Dopshipping CSV Export mit Freipositionen JTL-Wawi 1.8 12
Dropshipping ausliefern erzeugt keine CSV Datei mehr JTL-Wawi 1.10 12
Probleme beim Import von eBay-Produkten in JTL – neue Artikel werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.9 0
Import mit Ameise von "Varianten" JTL-Wawi 1.10 1
Neu Bild Export / Bild Import! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Ameise Bilder Import JTL-Wawi 1.10 23
Neu Import erfolgreich aber 0 Kunden import??? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Initialer Import von Amazon mit Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 8
Neu Otto Import über Eazyauction - Fehler 100096 - SWITCH_API_VERSION User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu Import von Daten zu verschiedenen Ausgabewegen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Import von Blogbeiträgen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Import Fehler! Der Vorgang wurde abgebrochen! JTL-Wawi 1.10 24
Neu "Bilder zu Plattformen zuordnen" weist beim Import der Artikelstammdaten via Ameise nur einer von dreien JTL-POS Filialen zu. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Bilder Import für eBay JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Import alter Bestellungen, Warenbewegungen und Rechnungen zu Statistikzwecken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Aufträge importieren Fehler / Bug Testlauf - Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Import von Zugferd oder xRechnungen Schnittstellen Import / Export 4
Neu Import von Angeboten per Ameise möglich? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Kein Import von Lagerbeständen ins WMS Lager möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Ameise Kein Import von Kundendatenmehr JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu DATEVRechnungsdatenservice Authentifizierung geht verloren Schnittstellen Import / Export 0
Neu Anmeldung an Datenbank nach Clientinstallation geht nicht ( Installation von JTL-Wawi 4
Zahlungsart geht verloren JTL-Wawi 1.10 1
Neu Retourenlabel für DHL Selbstzahler über Retouren erstellen geht nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Amazonabgleich geht nicht !!! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Neu Rahmen um die Kategorien, geht das ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Preiskalkulation - geht weiterhin nicht JTL-Wawi 1.10 3
Neu DHL LAbel Druck geht nicht mehr JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu Update auf 5.5, Frontend geht, Backend bringt 500er User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Plugin "Verwalte deinen JTL Shop mit Excel Dateien" geht wohl nicht mit JTL-Shop 5.4.1 Plugins für JTL-Shop 1
Online-Shop abgleich via Shopify Connector geht nicht mehr JTL-Wawi 1.9 4
Neu Bilderübertragung geht nicht mehr Shopify-Connector 6
Neu Artikel stehen auf in Bearbeitung und es geht nicht weiter Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WAWI Connector zu Shopify geht in den Timeout Shopify-Connector 0
JTL-Shop Abgleiche geht nicht mehr JTL-Wawi 1.10 5
Neu Individuelle Preise ans Kassensystem übertragen – wie geht das? HILFE DRINGEND Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Hersteller Anlegen geht seit dem Update nicht mehr JTL-Wawi 1.10 16
Paypal Zahlungsanbindung geht nicht mehr JTL-Wawi 1.10 2