Hallo zusammen,
ich habe mir heute einen Test Shop einrichten lassen und will diesen nun mit ein paar Artikeln befüllen.
Ich erhalte durch meinen Großhandel eine csv Datei die xtcommerce Konform ist:
Die Kopfzeile müsste ich also für JTL von Hand anpassen.
In der JTL Dokumentation konnte ich auch einiges zu finden
aber nicht alle anderen Informationen wie zb Lieferzeit (bei xtc p_shipping) oder die Vorlage für Artikeldetails (bei xtc p_tpl = product_info.html).
Gibt es da schon eine vorhandene Vorlage oder Maske zu?
Falls nicht, was muss ich z.B. für p_shipping oder p_tpl eintragen damit die Wawi die Datei annimmt?
ich habe mir heute einen Test Shop einrichten lassen und will diesen nun mit ein paar Artikeln befüllen.
Ich erhalte durch meinen Großhandel eine csv Datei die xtcommerce Konform ist:
Code:
XTSOL|p_model|p_stock|p_sorting|p_shipping|p_tpl|p_manufacturer|p_fsk18|p_priceNoTax|p_priceNoTax.1|p_priceNoTax.2|p_priceNoTax.3|p_tax|p_status|p_weight|
p_ean|p_disc|p_opttpl|p_vpe|p_vpe_status|p_vpe_value|p_image.1|p_image.2|p_image.3|p_image.4|p_image.5|p_image|p_name.en|p_desc.en|p_shortdesc.en|p_meta_title.en|
p_meta_desc.en|p_meta_key.en|p_keywords.en|p_url.en|p_name.de|p_desc.de|p_shortdesc.de|p_meta_title.de|p_meta_desc.de|p_meta_key.de|p_keywords.de|p_url.de|
p_cat.0|p_cat.1|p_cat.2|p_cat.3|p_cat.4|p_cat.5
Die Kopfzeile müsste ich also für JTL von Hand anpassen.
In der JTL Dokumentation konnte ich auch einiges zu finden
aber nicht alle anderen Informationen wie zb Lieferzeit (bei xtc p_shipping) oder die Vorlage für Artikeldetails (bei xtc p_tpl = product_info.html).
Gibt es da schon eine vorhandene Vorlage oder Maske zu?
Falls nicht, was muss ich z.B. für p_shipping oder p_tpl eintragen damit die Wawi die Datei annimmt?