Neu CSV Export

• Das Forum bekommt am 14.11.2019 zwischen 14:00 und (vorraussichtlich) 19:00 Uhr ein Update!
    In der Zeit wird das Forum leider nicht erreichbar sein!

Das Update wird einige Stunden dauern und wir werden euch mit einer kleinen Hinweisseite auf dem laufenden halten.

Michi1979

Neues Mitglied
12. Juli 2019
17
2
Hallo,
ich sitze aktuell an einem CSV-Export aus der Wawi dran.
Ich möchte gerne einige Felder exportieren.
Hier ist mein Erstversuch:
{{ Vorgang.Erstelldatum }};{{ Vorgang.Kunde.Adresse.Vorname }};{{ Vorgang.Kunde.Adresse.Name }};{{ Vorgang.Kunde.Adresse.PLZ }};{{ Vorgang.Kunde.Adresse.Ort }};{{ Vorgang.Kunde.Adresse.Straße }};{{ Vorgang.Kunde.Adresse.Land.NameDeutsch }};{{ Vorgang.Kunde.Adresse.Adresszusatz }};{{ Vorgang.Lieferadresse.Vorname }};{{ Vorgang.Lieferadresse.Name }};{{ Vorgang.Lieferadresse.Firma }};{{ Vorgang.Lieferadresse.PLZ }};{{ Vorgang.Lieferadresse.Ort }};{{ Vorgang.Lieferadresse.Straße }};{{ Vorgang.Lieferadresse.Landname }};{{ Vorgang.Lieferadresse.Adresszusatz }};{{ Vorgang.Kunde.Adresse.Telefon }};{{ Vorgang.Kunde.Adresse.EMail }};{{ Vorgang.Kunde.Adresse.Firma }};{{ Vorgang.Versandart.Name }};{{ Vorgang.Plattform.Name }};{{ Firma.UstID }};{{ Vorgang.Zahlungsart.Name }};{{ Vorgang.Zahlungsart.Konto }};{{ Vorgang.VersandkostenBrutto }};

{{ Vorgang.Positionen.ErstesObjekt.Artikelnummer }};{{ Vorgang.Positionen.ErstesObjekt.Menge }};{{ Vorgang.Positionen.ErstesObjekt.BruttopreisGesamt }};

Nun wäre meine Frage - ist es möglich aus einem Auftrag jeden einzelnen Artikel als Position zu exportieren? Wenn ja - wie? :)

Gruß
Michi

vekoop

Gut bekanntes Mitglied
19. Juli 2013
536
21
Vielleicht ist das eher ein Fall für die Ameise? ;)