Moin,
bisher hatte ich Shop4 in eigener Regie auf eigenem Webserver.
Da konnte ich schnell eingreifen wenn was nicht lief. Nun habe ich Shop5 mit JTL Hosting.
Die Exporte (Google Shopping, Relevanz etc.) laufen nicht wirklich.
Einmal täglich - bei erreichen der "nächster Start (geplant)" Zeit - läuft der Export wohl an, erstellt fast leere Dateien und das war's dann.
Egal ob jemand im Shop surft, oder per Cronjob von extern die "cron_inc" aufgerufen wird. Es passiert nichts mehr.
Auch ein "Cron manuell anstoßen" bringt keinerlei weitere Exporte. Bei den Einstellungen für Pseudo-Cron-Methode habe ich auch schon beide Möglichkeiten getestet.
Hat da jemand eine Ahnung? Oder schnelle Lösung?
Ein Ticket hatte ich schon aufgemacht, aber bisher gab es keine Rückmeldung.
Bis zum Update von Shop 5.2 auf 5.3 scheint es funktioniert zu haben, denn das Datei-Datum der letzten Erzeugung steht auf genau diesem Datum fest.
bisher hatte ich Shop4 in eigener Regie auf eigenem Webserver.
Da konnte ich schnell eingreifen wenn was nicht lief. Nun habe ich Shop5 mit JTL Hosting.
Die Exporte (Google Shopping, Relevanz etc.) laufen nicht wirklich.
Einmal täglich - bei erreichen der "nächster Start (geplant)" Zeit - läuft der Export wohl an, erstellt fast leere Dateien und das war's dann.
Egal ob jemand im Shop surft, oder per Cronjob von extern die "cron_inc" aufgerufen wird. Es passiert nichts mehr.
Auch ein "Cron manuell anstoßen" bringt keinerlei weitere Exporte. Bei den Einstellungen für Pseudo-Cron-Methode habe ich auch schon beide Möglichkeiten getestet.
Hat da jemand eine Ahnung? Oder schnelle Lösung?
Ein Ticket hatte ich schon aufgemacht, aber bisher gab es keine Rückmeldung.
Bis zum Update von Shop 5.2 auf 5.3 scheint es funktioniert zu haben, denn das Datei-Datum der letzten Erzeugung steht auf genau diesem Datum fest.