Neu Container nur sichtbar für spezielle Kundengruppe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Specker

Gut bekanntes Mitglied
30. März 2015
343
13
Hallo

Ich möchte für meinen JTL Shop einen Container anlegen mit HTML Inhalt, der nur einer bestimmte Kundengruppe angezeigt wird.
Bei einer "eigene Box" einfügen in den Container sehe ich nichts von Sichtbarkeit. Das habe ich jetzt auf die schnelle nur bei den Linkgruppen gesehen, was mir ja jetzt nicht weiterhilft.

Gruß - Ben
 

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
295
23
Hallo @Specker,

Das geht standardmäßig leider nicht. Mit eigenen Seiten würde es wie du schon genannt hast funktionieren.
Ansonsten würde das nur via individueller Templateanpassung gehen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.