Moin
gibt es irgendwie eine Möglichkeit für alle Kunden im Shop die Abfrage des Consent Managers erneut abzufragen?
Hintergrund: Wir haben unser Affiliate Netzwerk vor kurzem in den Consent Manager eingetragen, seit dem ist die komplette Conversion darüber zusammengebrochen (zumindest die "tracked"). Ergo stellen die Partner jetzt die Ausspiellung unserer Kampagne ein. Ich befürchte einer der Gründe ist, dass viele unserer Kunden die Einstellung im Consent aktuell deaktiviert haben.
gibt es irgendwie eine Möglichkeit für alle Kunden im Shop die Abfrage des Consent Managers erneut abzufragen?
Hintergrund: Wir haben unser Affiliate Netzwerk vor kurzem in den Consent Manager eingetragen, seit dem ist die komplette Conversion darüber zusammengebrochen (zumindest die "tracked"). Ergo stellen die Partner jetzt die Ausspiellung unserer Kampagne ein. Ich befürchte einer der Gründe ist, dass viele unserer Kunden die Einstellung im Consent aktuell deaktiviert haben.