Moin zusammen,
seit einiger Zeit schmeißt unser Connectoren-Abgleich zwischen JTL und Shopify den Produkt-Typ in Shopify aus den Produkt-Informationen (siehe Bild, rote Markierung). Das ist ärgerlich, da dieser unter jedem Produkt auf den Kategorie-Seiten angezeigt wird - wenn er fehlt, sieht's komisch aus. Wenn ich den Produkttyp in Shopify nachpflege, nachdem er entfernt wurde, wird er bim nächsten Abgleich wieder herausgeschmissen (5-Minuten-Intervall).
Ich kann mir vorstellen, dass wir in den JTL-Produktstammdaten genau diese Information hinterlegen müssen - das muss aber eine Neuerung sein, da es in der Vergangenheit immer einwandfrei ohne zusätzliche Pflege funktioniert hat.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp und kann da helfen.
Viele Grüße,
Jakob
seit einiger Zeit schmeißt unser Connectoren-Abgleich zwischen JTL und Shopify den Produkt-Typ in Shopify aus den Produkt-Informationen (siehe Bild, rote Markierung). Das ist ärgerlich, da dieser unter jedem Produkt auf den Kategorie-Seiten angezeigt wird - wenn er fehlt, sieht's komisch aus. Wenn ich den Produkttyp in Shopify nachpflege, nachdem er entfernt wurde, wird er bim nächsten Abgleich wieder herausgeschmissen (5-Minuten-Intervall).
Ich kann mir vorstellen, dass wir in den JTL-Produktstammdaten genau diese Information hinterlegen müssen - das muss aber eine Neuerung sein, da es in der Vergangenheit immer einwandfrei ohne zusätzliche Pflege funktioniert hat.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp und kann da helfen.
Viele Grüße,
Jakob
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: