Gelöst Connector zur Wawi keine Verbindung

konsi

Aktives Mitglied
6. Dezember 2016
86
3
Hallo, ich habe auf einem Server 2 x Shopware drauf. Bei dem einen Shop funktioniert der Connector ohne Probleme und hat die Abfrage über den Worker.

Jetzt habe ich bei dem anderen Shop auch den Connector direkt aus dem Plugin Manager installiert und einen neuen Mandanten in der Wawi angelegt.

Mein Problem ist nur, dass ich die Verbindung nicht hinkriege. Wenn ich die URL des Connectors aufrufe, bekomme ich auch nur eine weiße Seite.

Auf dem 2. Shop ist es übrigens so, dass da nicht aktivierte Subshop eingerichtet sind. Diese laufen aber nicht.

Den Ordner von dem Plugin habe ich mit den nötigen Schreibrechten aktualisiert. Ich weiß nicht mehr woran es noch liegen könnte... die Settings sind mehr oder weniger identisch wie im anderen Shop, nur dass das Passwort halt anders ist...

Ich hoffe mir kann da jemand behilflich sein.

Shopware 5.2.24 ist installiert mit dem Connector 2.1.2

Bin für jede Hilfe dankbar.

Aktuell bekomme ich folgende Fehlermeldung:
https://abload.de/img/bildschirmfoto2017-1092s1x.png

oder aber auch diese Meldung:

https://abload.de/img/bildschirmfoto2017-10kss43.png

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

konsi

Aktives Mitglied
6. Dezember 2016
86
3
Hi, dass sind wirklich 2 komplett eigene Shopware Shops. Beide von einander getrennt mit unterschiedlichen Datenbanken und Ordner.

Wir haben ca. 5 Shops auf dem Server installiert, wobei Shop A schon mit der Wawi verbunden ist und läuft, aber Shop B der auch früher Subshops hatte jetzt nicht geht.

Ich habe jetzt eben einen neuen Kundencenter Account angelegt, damit ich einen neuen Lizenzschlüssel bekomme für den zweiten Shop, leider geht es immer noch nicht und ich kriege die Meldung mit der Shop-URL verweist....

konsi

Aktives Mitglied
6. Dezember 2016
86
3
Nein ich kann nur den einen Shop durchgehend erreichen, den anderen der auch in der Wawi nicht geht, der ist nur kurz nach dem Cache leeren erreichbar und dann ist wieder alles weiß...

konsi

Aktives Mitglied
6. Dezember 2016
86
3
Also ich habe jetzt mal das neueste Plugin installiert, den Shop auf 5.3.4 geupdatet... es funktioniert immer noch nicht... das kann doch nicht sein :(

Daniel B.

Moderator
17. Juni 2009
1.430
40
Leider kann ich dazu nicht viel sagen bei "weißer Seite". Kommst du vlt. an die Server Logs ran? Alternativ wirklich bei uns ein Ticket eröffnen und der Support schaut direkt mal auf dem Server was da los ist.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
ERP Connector Shopify JTL-Wawi 1.10 3
Neu Verbindung zu Shopify Connector (App) -> "Lizensdaten ungültig" Shopify-Connector 1
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 2
Neu Fehler Connector Shopify Collection not found Shopify-Connector 8
Neu Update: JTL-Gambio-Connector Gambio-Connector 0
Neu Download Connector Modul .zip PrestaShop-Connector 0
Neu Biete Connector-Tools für vollautomatische Lieferantenbestellungen an uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Woocommerce + JTL Connector + Litespeed Cache WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Connector - Shopware 5 / 6: keine Erstübertragung der Daten Shopware-Connector 2
Einzelartikel als Kindartikel zu einem neuen Vaterartikel zusammenführen (JTL-Wawi + Shopware Connector) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Probleme bei WooCommerce JTL-Connector, keine Aktivierung möglich, Bestands-Shop lahmgelegt Onlineshop-Anbindung 0
Neu Wawi zu Shopify connector Funktionseinstellungen ändern Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Connector extrem langsam Shopify-Connector 17
Neu JTL Connector Shopware-Connector 10
Neu Probleme beim Abgleich mit dem WooCommerce-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Abgleich WooCommerce / JTL mit dem Connector – Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Connector - benötigte Berechtigungen Shopware-Connector 4
Neu Connector schickt jede Nacht Category Bilder neu an Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Erfahrungen zur JTL Wawi 1.11.5 – Tipps, Bugs und Praxisberichte JTL-Wawi 1.11 10
Neu "Eine Zeile mit doppeltem Schlüssel" im Assistent zur Einrichtung Installation von JTL-Wawi 1
Anfrage zur Einrichtung des Dashboards (Gewinnanzeige) in JTL-Wawi – Remote-Support über AnyDesk JTL-Wawi 1.10 6
Neu Info zur Änderung im Zahlungsabgleich (FinTS) - Abschaltung der Umsatzabruf-Methode SWIFT (MT940) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 18
Neu Downgrade von 3 JTL-Shop-Lizenzen auf 1 – Frage zur Umstellung der Domains User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Auftrag zur InetBestellungId 7610 wurde bereits erstellt. InetBestellung wird gelöscht. JTL-Wawi 1.10 0
Neu Verbindung zur Wawi manchmal langsam Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Kurze Rückfrage zur Einrichtung von 2. Sprache im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Rollende Kommissionierung – Pflicht zur Bestätigung von Lagerplatz und Pickmenge Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Nach Windows update auf dem Server keine Verbindung mehr zur Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
App über WaWi Api JTL-Wawi App 0
Neu Bankverbindung in Wawi löschen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Seit dem Update auf JTL Wawi 1.11.4 funktioniert der Workflow "Datei Schreiben" nicht JTL-Wawi 1.11 1
JTL Wawi 1.11.4 "Dashboard übernehmen" funktioniert nicht JTL-Wawi 1.11 1
JTL-Wawi App (1.11.x) – Lizenz angeblich belegt nach Löschen aller App-Registrierungen / kein Reset möglich JTL-Wawi App 2
Smart App Control blockiert start von JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 0
Neu JTL Wawi auf Windows Server 2025 mit SQL 2025? Installation von JTL-Wawi 6
Neu JTL-Wawi 1.11.4 – Vaterartikel lässt sich nach Entfernen eines Kindartikels nicht mehr speichern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Neues E-Commerce Business mit JTL Wawi - Jtl Shop - Lexware Office (online) - Fragen Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu Eine Amazon-Abrechnung wurde mit Verspätung generiert und fehlt jetzt in WAWI Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Bestellung aus JTL-Shop wird nicht in die Wawi übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Monatsabschluss Amazon FBA UK / CH mit JTL2Datev WaWi 1.10 bei IDU Nutzung und Zwangs VCS für GB / Schweiz JTL-Wawi 1.10 0
Neu Amazon VCS - JTL Wawi > 1.10 - Lexware: Suche Best Practice Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Stückzahl in Wawi teilbar - aber nicht im Shop. Möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
JTL-WAWI teilweise extrem lahm JTL-Wawi 1.10 8
Neu Artikel werden nach Löschung in Shopify nicht neu aus der WaWi übertragen Shopify-Connector 2
Neu Bestehende POS an WAWI anbinden (JTL Administrator) Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
JTL Wawi 1.8.11.2 zum Download JTL-Wawi 1.8 1
JTL-WaWi Konfigurator Bestandteile in WMS zusammenfassen JTL-Wawi 1.11 3
Extension Store: Kann Kompatibiltität zu Wawi 1.11 nicht einstellen JTL-Wawi 1.11 6
Neu Sind Support-Tickets für WaWi und Ameise ohne kostenpflichtigen Tarif nicht mehr möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu BMEcat Schnittstelle JTL-Wawi [DEV] Schnittstellen Import / Export 3