Neu Connector Update Changelog

Zschopautaler Imker

Aktives Mitglied
25. April 2017
57
1
Hallo,
es gibt seit Montag einen neue Connector Version.
Ist da nur das eine geändert mit den Einheiten oder noch mehr, leider finde ich keinen Ausführlichen Changelog. (kann sein das ich da zu blöd bin :D )

Weil es hiss mal vor einiger zeit das da mal ein neuer kommen soll der auch Variationen in Fremdsprachen Importiert. Leider kommt es sehr oft vor das wir Pakete rausschicken wo dies übersehen wird.

Wird da dran gearbeitet? Ich würde ja gern den Entwickler unterstützen und wäre auch bereit für einen Sinnvollen Connector zu bezahlen..... oder hat wer einen Kontakt der eine Anpassung hat das soweit alles Funktioniert.
Ich habe leider keine zeit mich mit den Plugin zu beschäftigen.
 

Niklas Kokoschka

Moderator
Mitarbeiter
31. Juli 2018
65
18
Hallo,

die Version die am 28.10. released wurde, enthält tatsächlich nur den dort beschriebenen Fix. Einen kompletten Changelog bis zur aktuellen Version kannst du hier finden.

Da wir aktuell dabei sind die Variationen durch Variationskombinationen zu ersetzen, wird aktuell nicht an multilingualen Variationen gearbeitet. Die Variationskombinationen mit denen wir uns aktuell befassen, können allerdings auch mehrsprachig gepflegt werden.

Falls du dich für den noch nicht veröffentlichten modified Connector, welcher Variationskombinationen unterstützt, interessierst, dann kannst du mich gerne per PM kontaktieren.

Gruß,
Niklas Kokoschka
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Immanuel

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü