Connector nachträglich konfigurieren

planetlex

Aktives Mitglied
8. Januar 2008
20
0
hallo,

ich würde gern ie sortierreihenfolge der artikel nachträglich ändern. dies habe ich im connector-admin auch vorgenommen, allerdings hatte dies keine auswirkung auf die reihenfolge im shop. kann mir eventuell jemand weiterhelfen? danke.

beste grüße,
planetlex

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
AW: Connector nachträglich konfigurieren

Hallo,
schon einen Komplett-Abgleich gemacht ? Wenn Du im Connector-Admin was änderst, wird das erst für neue Artikel bzw. Neue Änderungen wirksam. Woher soll der Shop das auch wissen, wenn Du ihn den Befehl nicht erteilst ? So bleibt alles "alte" auch ungetastet bis zum Anstoss.

In der Wawi - Webshop - Komplettversand zum Webshop aktivieren. dort ein Haken reinmachen und starten.

LG
Conny

mahoney

Aktives Mitglied
5. März 2007
23
0

Hallo,
habe gerade versucht die Einstellung für Status wechsel zu ändern.
Komme aber leider nicht in den Admin, er akzeptiert den Loggin nicht.
Was muss ich in der SQL Datenbank ändern um den Status versendet im Shop zu erhalten.
"StatusVersendet" steht bei mir auf " 2 "
Ändern auf 1 ?

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich

@mahoney - ich denke mal das ist OT an dieser Stelle...

Einfach in der Tabelle mit anderen Bestellungen vergleichen, die bereits als versandt behandelt sind und entsprechend setzen. ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
ERP Connector Shopify JTL-Wawi 1.10 3
Neu Verbindung zu Shopify Connector (App) -> "Lizensdaten ungültig" Shopify-Connector 1
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 2
Neu Fehler Connector Shopify Collection not found Shopify-Connector 8
Neu Update: JTL-Gambio-Connector Gambio-Connector 0
Neu Download Connector Modul .zip PrestaShop-Connector 0
Neu Biete Connector-Tools für vollautomatische Lieferantenbestellungen an uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Woocommerce + JTL Connector + Litespeed Cache WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Connector - Shopware 5 / 6: keine Erstübertragung der Daten Shopware-Connector 2
Einzelartikel als Kindartikel zu einem neuen Vaterartikel zusammenführen (JTL-Wawi + Shopware Connector) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Probleme bei WooCommerce JTL-Connector, keine Aktivierung möglich, Bestands-Shop lahmgelegt Onlineshop-Anbindung 0
Neu Wawi zu Shopify connector Funktionseinstellungen ändern Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Connector extrem langsam Shopify-Connector 17
Neu JTL Connector Shopware-Connector 10
Neu Probleme beim Abgleich mit dem WooCommerce-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Abgleich WooCommerce / JTL mit dem Connector – Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Connector - benötigte Berechtigungen Shopware-Connector 4
Neu Connector schickt jede Nacht Category Bilder neu an Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Neu Die gulte alte Variante - diesmal nachträglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Zeit bei Mahnungen Nachträglich ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Chargenverwaltung bei Artikeln nachträglich hinzufügen JTL-Wawi 1.10 6
Neu Ich möchte konfigurieren, dass Artikel mit einem Lagerbestand von 0 nicht mehr zu einer Bestellung hinzugefügt werden dürfen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1