Connector + Magento 2.0

pfleger1986

Aktives Mitglied
10. September 2015
5
0
Auch wenn Magento 2.0 gerade erst rausgekommen ist - hier die Frage wird der Connector damit klar kommen?
Hat das zufällig schon mal jemand getestet oder kann ich mir gleich sparen darüber nachzudenken? ;)

P.S: Möchte eigentlich nur Bestellungen Abrufen und die Kunden- und Bestelldaten in die Wawi importieren.
Artikelpflege wird nicht benötigt. Vllt. reichtz ja für diese Funktionen.
 

luffi

Aktives Mitglied
6. November 2013
50
15
AW: Connector + Magento 2.0

Ich hänge mich hier mal an und grabe den Thread wieder aus. Ist der Support für Magento 2.0 geplant - und gibt es schon ein ungefähres Zeitfenster? Die neuere Plattform ist bekanntlich gekommen um zu bleiben, und nicht abwärskompatibel. :/
 

bastianjordan

Aktives Mitglied
23. Februar 2016
4
3
AW: Connector + Magento 2.0

Hallo Zusammen, mich interessiert diese Frage auch brennend. Wir müssen Magento eh updaten um den Connector zu nutzen da wir noch bei 1.7 sind. Aber jetzt nochmal die Kosten auf sich nehmen bevor mann dann lieber direkt auf 2.0.2 oder höher geht, wäre ja auch quatsch. Also bitte dringend mal die Info geben, ob der Connector schon für 2.0 läuft oder wann das kommen wird. Danke & liebe Grüße, Bastian Jordan
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Connector + Magento 2.0

Hi,

unser Magentoconnector funktioniert nur mit Version1. Aktuell planen wir keinen Connector für Mag2, derzeit ist die Nachfrage zu gering
 

peepp

Aktives Mitglied
8. April 2012
143
0
AW: Connector + Magento 2.0

oh, aber MAG 2 hab ich gerade im Test und ist gegen 1.9 etc komplett was anderes. Hier würde ich wirklich nochmals überlegen herr Lisson, auch wenn die Nachfrage noch gering ist im Thead sind schon paar Kunden mich eingeschlossen.
 

Sysgrade GmbH

Aktives Mitglied
29. Januar 2014
23
0
AW: Connector + Magento 2.0

Hallo zusammen!
Es wird einen eCommerce Integrator zwischen JTL-WaWi und Magento 2 geben.
Wir werden noch einige wenige Wochen brauchen, um Entwicklung und Testing abzuschließen.
Informationen auf unserer Webseite und auch hier im Forum.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 0
Neu Passenden WooCommerce Connector zu meinem WordPress WooCommerce-Connector 7
Neu JTL Shopify Connector und Billbee frage Shopify-Connector 0
Neu JTL Connector zu SW6 auch als Testumgebung möglich ? Onlineshop-Anbindung 3
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Connector anlegen in Verkaufskanälen nicht möglich, Verbindungstest schlägt fehl Shopware-Connector 2
Neu JTL Connector Woocomerce für PHP Version 7.4 WooCommerce-Connector 2
Fehler beim Datenbank - JTL WAWI Connector WooCommerce-Connector 1
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 4
JTL WAWI 1.8.11.1 / JTL CONNECTOR / Shopware 6 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Connector für php 8.3 / Prestashop 8.1.3 PrestaShop-Connector 3
Neu Migration von eCommerce-Integrator auf JTL Connector - Software 5 Shop Onlineshop-Anbindung 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Neu JTL Connector Woocommerce nicht möglich WooCommerce-Connector 9
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Connector überträgt keine Bilder Shopify-Connector 1
Neu JTL Connector Plugin Aktivierunf [Fehlermeldung] WooCommerce-Connector 1
Neu Shopify Connector Abgleich endet nicht Shopify-Connector 6
Neu Shopware 6 Connector = Mangelhaftes Produkt! Shopware-Connector 0
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Connector übernimmt nicht alle Bestellungen WooCommerce-Connector 0
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: Abkündigungsfristen JTL-Wawi 1.5 / MSQL-Server 2014 / JTL-POS für Android 7 / JTL-Connector für Shopware 5 News, Events und Umfragen 2
Neu Keine Übertragung der Preise mehr seit Connector Update von 1.41.2 auf 1.42.0 WooCommerce-Connector 9
Neu JTL WooCommerce-Connector leert bei Artikelupdate Inhalte der Felder WooCommerce-Connector 3
Neu JTL-Connector übernimmt den Bestellstatus in Woocommerce nicht WooCommerce-Connector 2
Neu Update auf Connector 2.2.5.3 stürzt mich ins Chaos Shopware-Connector 4
Neu Probleme mit Connector und Shopify URL (Shop noch nicht online) Shopify-Connector 3
Neu Import von Blogseiten undLandingpages von Magento Umstieg auf JTL-Shop 3

Ähnliche Themen