Connector + Magento 2.0

pfleger1986

Aktives Mitglied
10. September 2015
5
0
Auch wenn Magento 2.0 gerade erst rausgekommen ist - hier die Frage wird der Connector damit klar kommen?
Hat das zufällig schon mal jemand getestet oder kann ich mir gleich sparen darüber nachzudenken? ;)

P.S: Möchte eigentlich nur Bestellungen Abrufen und die Kunden- und Bestelldaten in die Wawi importieren.
Artikelpflege wird nicht benötigt. Vllt. reichtz ja für diese Funktionen.

luffi

Aktives Mitglied
6. November 2013
50
16
AW: Connector + Magento 2.0

Ich hänge mich hier mal an und grabe den Thread wieder aus. Ist der Support für Magento 2.0 geplant - und gibt es schon ein ungefähres Zeitfenster? Die neuere Plattform ist bekanntlich gekommen um zu bleiben, und nicht abwärskompatibel. :/

bastianjordan

Aktives Mitglied
23. Februar 2016
4
3

Hallo Zusammen, mich interessiert diese Frage auch brennend. Wir müssen Magento eh updaten um den Connector zu nutzen da wir noch bei 1.7 sind. Aber jetzt nochmal die Kosten auf sich nehmen bevor mann dann lieber direkt auf 2.0.2 oder höher geht, wäre ja auch quatsch. Also bitte dringend mal die Info geben, ob der Connector schon für 2.0 läuft oder wann das kommen wird. Danke & liebe Grüße, Bastian Jordan

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln

Hi,

unser Magentoconnector funktioniert nur mit Version1. Aktuell planen wir keinen Connector für Mag2, derzeit ist die Nachfrage zu gering

peepp

Aktives Mitglied
8. April 2012
143
0

oh, aber MAG 2 hab ich gerade im Test und ist gegen 1.9 etc komplett was anderes. Hier würde ich wirklich nochmals überlegen herr Lisson, auch wenn die Nachfrage noch gering ist im Thead sind schon paar Kunden mich eingeschlossen.

Sysgrade GmbH

Aktives Mitglied
29. Januar 2014
23
0

Hallo zusammen!
Es wird einen eCommerce Integrator zwischen JTL-WaWi und Magento 2 geben.
Wir werden noch einige wenige Wochen brauchen, um Entwicklung und Testing abzuschließen.
Informationen auf unserer Webseite und auch hier im Forum.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Connector für Magento 2.4.6 Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu WICHTIG: Änderungen Shopify-Connector 20.05.2025 Shopify-Connector 0
Neu WICHTIG: Änderungen Shopify-Connector 21.05.2025 Shopify-Connector 0
Neu Problem Verkaufskanalverwaltung / Connector-Anbindungen WooCommerce-Connector 3
Neu Umstellung JTL-Connector auf Shopify APP – Wer hat Erfahrung? Shopify-Connector 3
Neu Fehlende Mollie-Zahlungsart im JTL-Connector. WooCommerce-Connector 0
Neu alte Bestellungen und Rechnungen per Connector importieren WooCommerce-Connector 2
Neu Shopify JTL Connector ab 01.06.2025 Shopify-Connector 3
Neu JTL WAWI Connector zu Shopify geht in den Timeout Shopify-Connector 0
Neu Connector-Anbindung ohne User Agent sorgt für Probleme Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu JTL-WaWi 1.10.10.3 - JTL-Connector (Drittanbieter) Sonderpreise nicht im product.push enthalten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
JTL Connector & Shopware 5 Shopware-Connector 5
Neu JTL-Connector (Drittanbieter) - Kein product.push (oder andere Artikel Updates) über Worker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector: Kollektionsänderungen werden nicht übernommen Shopify-Connector 0
Neu Connector Shop Abgleich nicht im JTL Worker Allgemeines zu den JTL-Connectoren 2
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 216
Neu Nach Update auf 1.9.8.0 kein Bilderabgleich per JTL-Connector mehr möglich Shopify-Connector 23
Neu WAWI <-> Schweizer Post - Webshop Connector International Schnittstellen Import / Export 0
Neu Connector sendet Bilder immer wieder - Bilder häufen sich !? Shopware-Connector 5
Neu Connector zu SW6 Store steht aber keine Abgleiche mehr Shopware-Connector 1
Neu Shopware 5 Connector Plugins für JTL-Shop 6
Neu Connector für Geschäftspartner Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu RPC Methode connector.finish benutzen Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 1
Neu WooCommerce Connector Fehler: Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop WooCommerce-Connector 6
Neu Mapping Steuerklassen - JTL Connector zu Shopware 5 - wo händisch zuweisen ? Shopware-Connector 1
Wawi 1.9 - Connector ändert MWST in Shopware 5 bei Lieferantenbestellungen JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Connector: Server nicht erreichbar Shopify-Connector 17
Neu Shopify Connector: Wo ist die benutzerdefinierte App? Shopify-Connector 1
Neu Shopware 6 Connector meldet Auth Fehler Shopware-Connector 2
Neu Falsche Preisübermittlung von Brutto/Netto Preisen mit JTL Connector zu Shopify Shopify-Connector 1
Neu Connector sendet keine Bilder Shopware-Connector 1
Neu JTL Connector 2.3.1 kein Abgleich möglich WooCommerce-Connector 1
Neu Fehlerhafte Anzeige/Leere Felder in der Verkaufskanalverwaltung/JTL-Connector/Abgleicheinstellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Migration bestehender Kundenkonto von Magento zu JTL Shop Umstieg auf JTL-Shop 0