Gelöst Connector-Lizenzen nur für EINEN Shop?

Arthur

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2014
288
3
Hallo.

Ich habe zwei Shops, die ich mit der Wawi verwalte. In einem Shop habe ich nun eine Connector-Testlizenz installiert und wollte nun auch den zweiten Shop damit testen mußte aber feststellen dass das nicht geht.

Daher meine Fragen:

1.) Wie kann ich für jeden Shop einen Connector installieren?
2.) Gibt es schon Preisvorstellungen, was die Connectoren kosten werden?

DANKE.

Gruß

coarsy

Gut bekanntes Mitglied
11. Dezember 2013
511
4
Eschborn
AW: Connector-Lizenzen nur für EINEN Shop?

Hi,

zu 1).

- Du brauchst für jeden Shop eine eigene Lizenz. Ist auch logisch, da ja bei jeder Lizenz eine Shopurl eingetragen werden muss.

Daniel B.

Moderator
17. Juni 2009
1.430
40
AW: Connector-Lizenzen nur für EINEN Shop?

Hey,

wie bereits richtig angemerkt, braucht jeder Shop seine eigene Lizenz. Momentan wird nur eine Testlizenz ausgegeben und sollte für einen Beta Test reichen.

Die Connectoren werden so ca. den Preis von unserem Shop 4 haben (ca. 499 EUR *ohne gewähr). Die genauen Preise stehen aber noch nicht fest.

Gruß,
Daniel

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL ERP-Connector JTL-Wawi 2.0 0
Neu Fragen zum SaaS-Connector / Shopware6 bei Lagerbestandskorrektur Shopware-Connector 0
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 0
Neu Release Shopware-Connector 2.1.6 Shopware-Connector 3
Neu Shopware 5 + JTL-Connector: sporadische 500 Fehler / PHP-FPM Limit erreicht – trotz unverändertem Setup User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector lässt sich nicht einrichten Shopify-Connector 0
Neu Störung Saas-Connector Shopware-Connector 8
Neu Shopware 5 connector und WawI 1.11.06 bis 1.11.8 Shopware-Connector 1
Neu Fehler Saas-Connector Shopware-Connector 13
Neu Magento 2 Connector JTL Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Magento 2 Connector - eCI ( ehem. Sysgrade) - Shipping 3.0 Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu JTL-WaWi + ESL Connector — Entwicklung mit Kostenaufteilung gesucht Business Jungle 0
Statistische Auswertung mit Klar Connector oder Controlling Software? JTL-Wawi 1.10 0
Neu Connector-Core nicht PHP >= 8.4. kompatibel? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 3
Neu Release Shopify-Connector 2.1.0 Shopify-Connector 57
Rechteverwaltung - Verkaufspreise nur einsehbar, nicht bearbeiten? JTL-Wawi 1.10 1
Neu fEKNetto - zwei Einträge je LiefArtikel mit gleichem Lieferant - nur einer aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Epson TSE GetStorageInfo kommt nur Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Eingangsrechnungen mit Einstellung "Nur gelieferte Positionen übernehmen" - Versandkosten werden nicht mit übernommen JTL-Wawi 1.11 4
Geänderte Preise kommen nur teilweise in den Shop JTL-Wawi 1.11 6
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu Synchronisation funktioniert nur bei manchen Produkten Shopify-Connector 7
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Artikel erkennbar machen wenn nur als Dropshippimg zur Verfügung gestellt wird JTL-Wawi 1.10 5