In Bearbeitung Connector Konfiguration ändern

MatthiasW

Gut bekanntes Mitglied
5. Oktober 2008
239
8
Badenweiler
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich meinen Connector etwas falsch konfiguriert habe. Der Effekt ist jetzt der, dass Bearbeitungszustände falsch gesetzt sind was zur Folge hat dass alle abgeholten Bestellungen die mit PP bezahlt wurden in der WaWi auf abgeschlossen ohne Versand gesetzt werden. Das lässt sich dann auch nicht mehr ändern. Ich muss also alle Aufträge duplizieren & stornieren und kann dann den Auftrag erst verschicken.

Wie gehe ich nun vor um die Einstellungen zu ändern? Kann ich einfach nochmals install aufrufen und die Zuordnung ändern, oder macht mir der Aufruf die DB kaputt?

Oder kann ich die Zuordnung auch direckt in der DB ändern?

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
Hallo @MatthiasW,

du sprichst vom Gambio Connector nehme ich an. Dort kannst du die Install erneut aufrufen und die Zustände korrigieren. Bitte beachte, dass die Install GUI zu keiner Zeit für Dritte zugänglich ist.

PS: Habe dein Thread entsprechend ins Gambio Connector Forum verschoben.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SaaS Connector – product.push Performance-Problem bei Shopware 6.6 Shopware-Connector 1
Neu Connector bleibt am Anfang stehen / Fehlermeldung Abbruch Shopify-Connector 3
Neu Shopify Connector + JTL Wawi Preis Shopify-Connector 4
Neu Connector zu WooCommerce ist im Worker gesperrt trotz Lizenz Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Störung / Connector verbindet sich nicht (Shopify) Shopify-Connector 7
Neu WPML: Funktioniert bis und inkl. Connector-Version 2.4.1 nicht mehr WooCommerce-Connector 0
Neu Shopify Connector Fehlermeldung bei Kategoriebildern Shopify-Connector 6
Neu Wechsel von JTL Shop 5 zu Shopify / ERP-Connector Produkte mit Variationen werden nicht übertragen Shopify-Connector 1
Neu JTL-Connector + Shopware 6: Zweite Lizenz führt zu „Invalid credentials“ und blockiert bestehenden Shop Shopware-Connector 3
Neu Shopware Connector sendet keine Zahlungs und Versandinfos von WAWI zu SW6 Shopware-Connector 7
ERP Connector übermittelt keine Bestände an Shopify Shopify-Connector 9
ERP Connector Shopify JTL-Wawi 1.10 3
Neu Verbindung zu Shopify Connector (App) -> "Lizensdaten ungültig" Shopify-Connector 1
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 3
Neu Absendername im DHL-Etikett dynamisch ändern bzw. einen zweiten Namen anlegen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Menge in einem bereits versendeten Lieferschein ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Sprachvariablen Textbausteine mit "." im Namen lassen sich nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Durch Massenupdate Menge auf ebay ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bankverbindung in der Wawi ändern - Bankwechsel Installation von JTL-Wawi 2
Neu Shopnamen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Bankverbindung in der xml ZugFerd ändern je nach Zahlungsart JTL-Wawi 1.11 5
Neu News im Blogsystem auf Blog ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Mailvorlagen erstellen oder ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4