In Bearbeitung Connector Konfiguration ändern

MatthiasW

Gut bekanntes Mitglied
5. Oktober 2008
239
8
Badenweiler
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich meinen Connector etwas falsch konfiguriert habe. Der Effekt ist jetzt der, dass Bearbeitungszustände falsch gesetzt sind was zur Folge hat dass alle abgeholten Bestellungen die mit PP bezahlt wurden in der WaWi auf abgeschlossen ohne Versand gesetzt werden. Das lässt sich dann auch nicht mehr ändern. Ich muss also alle Aufträge duplizieren & stornieren und kann dann den Auftrag erst verschicken.

Wie gehe ich nun vor um die Einstellungen zu ändern? Kann ich einfach nochmals install aufrufen und die Zuordnung ändern, oder macht mir der Aufruf die DB kaputt?

Oder kann ich die Zuordnung auch direckt in der DB ändern?

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
Hallo @MatthiasW,

du sprichst vom Gambio Connector nehme ich an. Dort kannst du die Install erneut aufrufen und die Zustände korrigieren. Bitte beachte, dass die Install GUI zu keiner Zeit für Dritte zugänglich ist.

PS: Habe dein Thread entsprechend ins Gambio Connector Forum verschoben.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shopify-Connector auf neues JTL-Kundenkonto umstellen – App bleibt altem Konto zugeordnet Shopify-Connector 4
Neu Drittanbieter Connector Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 1
Shopware-6-Connector (SaaS) – image.push meldet Erfolg, Bild kommt aber nie in Shopware an (reproduzierbar, mehrere Artikel) Shopware-Connector 1
Neu Release Shopify-Connector 2.1.10 Shopify-Connector 9
Neu Release Shopware-Connector 2.1.8 Shopware-Connector 3
Neu Connector 2.1.6 ist Live ! Releaseforum 0
Neu Release Shopify-Connector 2.1.6 ist Live Shopify-Connector 49
Eigener Drittshop-Connector (jtl/connector 5.3): valide Variationskombinationen werden mit „besitzt keine Variationen" nicht gesendet JTL-Wawi 1.11 1
Neu Problem mit dem JTL-Connector – Invalid Shopify connection credentials. Shopify-Connector 3
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
JTL ERP-Connector JTL-Wawi 2.0 0
Neu Fragen zum SaaS-Connector / Shopware6 bei Lagerbestandskorrektur Shopware-Connector 0
Neu Google Pay und Konfiguration mit Freiposition stürzt ab *Hotfix* Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Fehlermeldungen bei Einrichtung DHL 4.0 "Objektverweis" und "Konfiguration Versandart" JTL-Wawi 1.11 2
Neu Workflow zum ändern des Amazon-Bestandes JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Kundengruppen-Konsolidierung: Onlineshop-Kundengruppe bestehender Kunden in Masse ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Absenderadresse auf Versandlabel ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fesnter lässt sich unter Vorlage bearbeiten nicht vergrößern oder ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
ändern von Servernamen nach Neuinstallation von SQL und Verbindung mit neuem Server in der Wawi JTL-Wawi 2.0 2
Neu Anzahl der URLs in der Sitemap ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3