CMS - eigene Seiten

Cola

Aktives Mitglied
20. Februar 2015
59
0
Hallo,

irgendwie habe ich nicht verstanden wie ich folgendes Umsetzen kann.

Im Footer ist standardmäßig der Link "Versandinformationen" der auf die Spezialseite "Versand" zeigt. Jetzt habe ich eine Box links unter den Kategorien eingefügt und das mit einer Linkgruppe verknüpft. In dieser Linkgruppe hätte ich gern die Seite "Versandinformationen". Wie kann ich nun den Link Versandinformationen verknüpfen ohne den Inhalt nochmal schreiben zu müssen?

Oder anders ausgedrückt: Wie kann ich eine Seite xyz erstellen und die dann in verschiedenen Linkgruppen einsetzen ohne jedesmal neuen Inhalt setzen zu müssen?
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.431
280
AW: CMS - eigene Seiten

Du wählst beim Bearbeiten der Seite einfach als Seitentyp "Link zu externer Adresse" und hinterlegts dort den relativen Pfad zu deiner Seite.
 

Cola

Aktives Mitglied
20. Februar 2015
59
0
AW: CMS - eigene Seiten

Danke dir.

Das hatte ich auch schon probiert. Wenn ich auf "/Versandinformationen" verlinke wird aber ein Link nach dem Muster "/Versandinformationen_1" angelegt. Damit bekomme ich doppelten Content. Dieser Suchmaschinenname lässt sich auch nicht ändern - es wird immer die "_1" hinten dran gehängt.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Felder / Attribute spaltenweise exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigene Übersichten - Beschaffung - Bestellvorschläge - nur Standardlieferant anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Eigene Übersicht Kunde QR Code Kundennummer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
Eigene USt-IdNr. fehlt in der Auftragsansicht bei Auslandsbestellungen (JTL-Wawi 1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 3
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Neu eigene Tabs in Ebay Vorlage einfügen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Eigene Felder lassen sich in der Wawi nicht löschen JTL-Wawi 1.8 0
Beantwortet Lagerplatz Kommentar 1 in Eigene Übersicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Eigene Seiten mit externer Verlinkung nicht mehr bearbeitbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Eigene Felder in Neuregistrierungs-Email an Kunden ausgeben JTL-Shop 5.2.4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Auftrag->Eigene Übersichten Anzeigen lassen in welchem Lager ist wieviel Bestand. Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Eigene Übersicht in 360°-Sicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu CustomWorkflow zum Setzen von einem Hinweis für Auftragspositionen (Wert aus Eigene Felder per Workflow) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 13
Neu Eigene Felder aus Artikel in Rechnungsmail Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Auftrag: Eigene Felder in DotLiquid Vorlage verwenden [Wawi 1.9.4.5] [SQL] JTL-Wawi 1.9 8
Neu Eigene Inhalte => Link auf Externe Seite - kein speichern möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Gelöst Mehrzeiligen Text aus Eigene Felder in Eigene Übersicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Gelöst Eigene Übersicht Offene Posten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Individuelle Verkaufskanäle für Hersteller (Seiten) JTL-Wawi 1.9 3
Neu 💙 Neues Plugin: Multi Page Portlets für OPC ( 1 Portlet auf mehreren Seiten ) Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5 nach Installation nur weiße Seiten bei Kategorien. Andere Seiten werden angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3

Ähnliche Themen