layout/index.tpl
{get_cms_content kLink=XXX}
Der Shop unterscheidet die Seiten grundsätzlich über ihren Seitentyp. Die Seitentypen sind in der defines_inc.php definiert. 31 wäre eine CMS Seite vom Type "Eigene Seite". Welche Seite dann im Detail aufgerufen wird, entscheidet die ID der Seite.
Was soll denn auf der Artikeldetailseite die Abfrage genau bewzecken, Darstellung des Inhalts oder ein Link? Wenn ersteres, dann kannst Du eine Funktion dafür nutzen:
Code:{get_cms_content kLink=XXX}
wobei XXX durch die ID der Seite zu ersetzen ist. Die ID lässt sich über den Shop Admin ermitteln wenn du die Seite bearbeitest. Die steht dann oben mit drin.
Für mich klingt es jetzt so, dass Du in der Artikeldetailseite lediglich einen Link zu einer CMS Seite einbinden möchtest. Hat dieser irgendeine Abhängigkeit oder ist dieser immer der selbe? Erklär doch bitte mal genau was Du vorhast damit wir nicht aneinander vorbeireden.
Ne auch da braucht es wieder die normale ID der CMS Seite. Ich habe aber nur die eindeutige ID. Da wo im Bild die 502 stehtDann wäre der Link: meinedomain.de/index.php?s=IDDERSEITE
Ich verstehe den Zusammenhang mit den Artikeldetails noch nicht. Die eindeutige ID ist doch in den Artikeldetails auch nirgends vorhanden. Kommt die aus einem Artikelattribut oder woher kommt die Verbindung?ja aber die habe ich nicht in den Artikeldetails. Die ID kann ich ja nicht ändern daher brauche ich ja die eigene eindeutige ID
verstehst du was ich meine?Ja, aber ob Du nun die eindeutige ID, die du manuell setzen musst, oder die ID nimmst die der Shop für die jeweiligen Seiten erzeugt ist doch wumpe. Zweiteres bietet Dir jedoch die Möglichkeit direkten Zugriff auf die CMS Seiten per Link wie oben geschrieben. Daher, pass doch einfach die Werte des Attributs auf die "echte" ID an und kick die "eindeutige ID" einfach raus.
Der Shop unterscheidet die Seiten grundsätzlich über ihren Seitentyp. Die Seitentypen sind in der defines_inc.php definiert. 31 wäre eine CMS Seite vom Type "Eigene Seite". Welche Seite dann im Detail aufgerufen wird, entscheidet die ID der Seite.
Was soll denn auf der Artikeldetailseite die Abfrage genau bewzecken, Darstellung des Inhalts oder ein Link? Wenn ersteres, dann kannst Du eine Funktion dafür nutzen:
Code:{get_cms_content kLink=XXX}
wobei XXX durch die ID der Seite zu ersetzen ist. Die ID lässt sich über den Shop Admin ermitteln wenn du die Seite bearbeitest. Die steht dann oben mit drin.