Neu CMD Ameise importiert Bestände nicht - keine Fehlermeldung

nirico

Sehr aktives Mitglied
3. Mai 2021
143
25
Firma
NIRICO
Ich passe gerade unser Batch Script von der 1.5 auf die 1.7 an und dabei stoße ich auf folgenden Fehler. Hier die BAT Datei:

Code:
For /R "C:\Users\Useradmin\Desktop\CSVImport\import\" %%G IN (*first.csv)^
do ( "C:\Program Files (x86)\JTL-Software\JTL-wawi-ameise.exe" -s "(local)\JTLWAWI" -d eazybusiness -u sa -p "MY_PASSWORD_PLAIN" -t IMP4 -i %%G --log=logBestaende_%%~nG.txt --log_errors=logBestaende_Fehler_%%~nG.txt --log_warnings=logBestaende_Warnungen_%%~nG.txt --log_imported=logBestaende_Importiert_%%~nG.txt --csv_errors=csvBestaende_Fehler_%%~nG.csv --csv_warnings=csvBestaende_Warnungen_%%~nG.csv)

Anbei der Log. Innerhalb von 1 Sekunden laufen die Bestandsänderungen durch und werden als erfolgreich abgeschlossen. Das CMD Terminal schließt sicht. Die Bestände sind NICHT gebucht! Ich bekomme jedoch auch keine log_errors oder csv_errors.

Mit der gleichen IMP Vorlage über die grafische Ameise kann ich die Bestände ohne Probleme einbuchen. Dort dauert es allerdings auch deutlich länger - ca. 30 Sekunden.

Hat jemand ne Idee woran das liegt oder einfach ein Bug?

JTL WAWI: 1.7.9.0

Anhänge

• logBestaende_csv_export_1689668434173first.txt
    78,6 KB · Aufrufe: 3

Nina L.

Community Management
6. Juli 2023
294
250
Hallo globalmotorparts, wurde zu diesem Thema schon ein Ticket erstellt oder wurde das Problem bereits gelöst? Unser Support-Team hilft gerne weiter.