Client über internet

Hardwarepirat.de

Aktives Mitglied
29. August 2007
9
0
Hallo

Ich hab schon seit zwei tagen gesucht aber nichts im forum gefunden.
Ich habe folgendes Problem.
Mein Webshop betreibe ich mit meinem geschäftspartner.
Ich benutze WAWI er macht alles im Shop. Das wir uns da öffter mal
bei produkten in die quere kommen ist klar.

Kann man den Client nicht über Internet verbinden oder noch besser die Datenbank liegt auf dem Server und wir beide melden uns mit dem client auf dem Server an?

Vielen dank schonmal im Vorraus

Hardwarepirat.de

Aktives Mitglied
29. August 2007
9
0
Danke schonmal für die schnelle antwort.

Wenn JTL das Anbieten kann muss es doch auch eine möglichkeit
geben wie ich es auf meinem FTP Server machen kann, oder?

Hardwarepirat.de

Aktives Mitglied
29. August 2007
9
0
Sry kenne mich da nicht aus.
hab nen ftp server bei all-inkl.com
weiss nicht was das für einer ist.
auf dem stehen mir 25 MySQL Datenbanken zur
verfügung. kann ich die verwenden?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shopabgleich über Cloudflare Onlineshop-Anbindung 0
Neu Müssen Zahlungen über Mollie manuell kontrolliert und manchmal erst "erfasst" werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie bedenklich wäre es, den Vorgangsstatus von Aufträgen über einen direkten Datenbankbefehl zu aktualisieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Webinar „Shipping 2.0“ am Dienstag, 14.07.2026 – über 500 Anmeldungen, was es Neues gibt und wie ihr das Beste daraus macht News, Events und Umfragen 12
Teillieferungen über WMS JTL-Wawi 1.11 2
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu IP Adresse einer Kontaktanfrage über den Shop herausfinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Keine Labels für Warenpost international über Packtisch JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu Apple Pay über PayPal nicht zu verbinden (Die Domain-Verifizierungsdatei wurde nicht gefunden.) Technische Fragen zu Plugins und Templates 28
Neu CCV Pax A920 Terminal über O.P.I klappt nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Beantwortet [WAWI-85758] Nach Update auf 1.11.10 klappt stornieren über ios Wawi App nicht mehr JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1