Neu Checkout Postfinance Plugin installieren (Schweiz)

T-Web

Gut bekanntes Mitglied
14. Mai 2019
177
10
Guten Tag
Ich werfe hier kurz eine ganz andere Frage noch hinein, da ja einige hier grosse Erfahrung haben:

Ich arbeite noch mit der WAWI 1.6.44.0. - Kann man diese noch guten Gewissens mit der aktuellen Shop Version 5.2.* zusammen laufen lassen.

Was ist eure Empfehlung, welche Version sollte man min. verwenden.

PAO1908

Sehr aktives Mitglied
11. Oktober 2012
473
32
Schweiz
Guten Tag
Ich werfe hier kurz eine ganz andere Frage noch hinein, da ja einige hier grosse Erfahrung haben:

Ich arbeite noch mit der WAWI 1.6.44.0. - Kann man diese noch guten Gewissens mit der aktuellen Shop Version 5.2.* zusammen laufen lassen.

Was ist eure Empfehlung, welche Version sollte man min. verwenden.
Guten Morgen
Wir verwenden hier sogar noch die 1.5, das geht ohne Probleme.

3d-printerstore.ch

Aktives Mitglied
24. Juni 2019
43
4
Hallo
Hat jemand schon das neuste Release 1.0.17 installiert?
Bei mir gibt es einen Fehler, dass das Fronttemplate nicht dafür ausgelegt sei oder so was.

T-Web

Gut bekanntes Mitglied
14. Mai 2019
177
10
Hallo
in der Version 1.0.18 steht:
  • Fixed plugin update functionality
Was heisst dies genau für den Laien. Geht ein Update jetzt nicht mehr mit, den ganzen Ordnerinhalt überschreiben via FTP und dann im Backend einfach den aktualisieren Button drücken ?

3d-printerstore.ch

Aktives Mitglied
24. Juni 2019
43
4
Hallo
in der Version 1.0.18 steht:
  • Fixed plugin update functionality
Was heisst dies genau für den Laien. Geht ein Update jetzt nicht mehr mit, den ganzen Ordnerinhalt überschreiben via FTP und dann im Backend einfach den aktualisieren Button drücken ?
Genau so hatte ich mir das auch gedacht, aber ich musste trotzdem den hochgeladenen "jtl-5-1.0.18" Ordner auf "jtl_postfinancecheckout" umbennen und erst dann konnte upgedatet werden.

3d-printerstore.ch

Aktives Mitglied
24. Juni 2019
43
4
Im Übrigen werden die Guthaben eines Kunden nicht vom Gesamtbetrag abgezogen, sondern einfach ignoriert und der Betrag ohne Abzüge wird an die Zahlungsart (Kreditkarte, Twint, etc) übertragen.
Immerhin nicht addiert, als der Fehler der Gutscheine oder Vouchers bestand.

T-Web

Gut bekanntes Mitglied
14. Mai 2019
177
10
Weiss jemand ob man im Backend von Checkout Flex eine Email Benachrichtigung einstellen kann wo man darüber imformiert wird wenn eine neue Zahlung eingetroffen ist. Leider nichts gefunden, nur Einstellungen für Kunden.
Im alten Postfinance System ging dies, da wurden wir immer per Mail informiert mit allen Daten einer Zahlung. - (Post Support hat bis jetzt auf meine Anfrage nicht reagiert).

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Zahlungsarten werden nicht angezeigt... Secupay, Paypal Checkout und Shop-Zahlungsarten gleichzeitig möglich? Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout -> Der Zahlungsanbieter hat eine erneute Bestätigung der Kaufsumme angefordert Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 21
Neu Neues Datatrans-Plugin als Alternative zu CustomWeb/Sellxed – inkl. Twint, PostFinance und PowerPay 🚀 Plugins für JTL-Shop 0
Voucher Guthaben Payment Plugin Berechnen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Plugin für Bundles gesucht Plugins für JTL-Shop 4
Neu GPSR Plugin wird nicht bei allen Artikeln angezeigt Plugins für JTL-Shop 18
Neu GPSR Plugin Formatierung anpassen. Plugins für JTL-Shop 8
Neu GPSR Plugin Installation haut nicht hin Plugins für JTL-Shop 2
Neu 📢 Plugin "Verbotene Artikel: Kauf nur für richtige Kundengruppe" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 0
Neu GPSR Plugin Format Fehler Plugins für JTL-Shop 0
Neu Payment plugin order number Plugins für JTL-Shop 0
Plugin: JTL Exportformat Google Shopping - Mindermengenzuschlag Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Nach Update auf JTL GPSR-Plugin 1.0.3 vom Backend ausgeschlossen Plugins für JTL-Shop 25
Beantwortet Plugin Dev: Setting-Links Spacer Problem (info.xml) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Paypal Plugin wird von akutellen IOS Geräten nicht geladen Plugins für JTL-Shop 17
Neu Warnung bei Paypal Plugin Plugins für JTL-Shop 4
Neu Klarna Plugin mit JTL Shop 5.4.0 lässt Pay Now nicht zu Plugins für JTL-Shop 10
Neu WARNUNG JTL GPSR Plugin 1.0.2 funktioniert nicht, wenn Artikel keine Beschreibung hat Plugins für JTL-Shop 20
Neu GPSR mit JTL Wawi + Plugin JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Zahlung Kreditkarte nicht möglich (Paypal Plugin) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu KI-Plugin für JTL-Shop - Eure Meinung ist gefragt! 🚀 🤖 Plugins für JTL-Shop 0
Neu GPSR-Plugin ignoriert Hersteller-Firmenangabe JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Welche GPSR Plugin-Einstellungen mit WaWi 1.9.6.1 JTL-Wawi 1.9 8
Neu Felder vom neuen Plugin importieren möglich? Shopware-Connector 0
Neu GPSR Plugin für Gambio Connector steht bereit Gambio-Connector 0
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu PlugIn: JTL GPSR Plugins für JTL-Shop 32
Neu Plugin Suche: Mailchimp Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin mit transparentem Hintergrund (Auswahlassistent) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Template Dateien Rendern im Plugin Plugins für JTL-Shop 6
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 1
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu S: Plugin Dropdown-Menü für meine Kategorien Plugins für JTL-Shop 10
Neu "Warenkorb teilen als Link" Plugin by Visitmedia Plugins für JTL-Shop 2
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30
Neu PAYONE Plugin keine Bestellabschluss Seite Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Neues Plugin: "GPSR Herstellerinformationen" 📢 Plugins für JTL-Shop 44
Neu Anbindung an Idealo mit Plugin gesucht Schnittstellen Import / Export 1
Neu Mollie Plugin und stornierte "Klarna Pay Later" Zahlungsaufforderungen. Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin: WooCommerce Wallet oder Gutscheine mit JTL nutzen - Fehler in der MwSt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0