Neu Checkbox E-Mail Benachrichtigung funktioniert nicht

Kopfflüstern

Neues Mitglied
17. April 2021
3
0
Hallo zusammen,

ich möchte auf meinem JTL Shop 5 bei der Newsletter-Anmeldung anbieten, dass Kunden sich bestimmte Themengebiete für den Newsletter aussuchen können.
Dazu habe ich eine Checkbox mit den Themen angelegt, als Anzeige-Ort Newsletter-Anmeldung und die Spezialfunktion "E-Mail Benachrichtigung an Onlineshop-Betreiber" aktiviert.

Leider bekomme ich keine Nachricht und kann nirgends einsehen, was ein spezieller Kunde ausgewählt hat.

Muss ich noch irgendwo anders im Shop Grundeinstellungen vornehmen, oder kann mir jemand helfen, warum ich keine Benachrichtigung erhalte. Die Master-E-Mail Adresse ist auch gesetzt.

Vielen Dank im Voraus

Sonja

Zuletzt bearbeitet:

Kopfflüstern

Neues Mitglied
17. April 2021
3
0
Ich benutze noch die Version 5.0.1 - dann werde ich mal updaten und schauen, ob sich das Problem damit behoben hat.

Vielen Dank!

Kopfflüstern

Neues Mitglied
17. April 2021
3
0
Hallo Nikki,
leider hat es etwas länger gedauert, bis ich updaten konnte. Aber es hat geklappt. Die Checkboxen funktionieren jetzt.

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie entferne ich die Lastschrift Checkbox? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu E-Mail Vorlage Versandbestätigung per Workflow ausführen, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Mail Bewertungserinnerung Sprungmarke JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Rechnung automatisch per Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Korrektur Name des Absenders bei Anforderung der Bestätigung der E-Mail-Adresse Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Workflow: Mail bei Notiz in Auftrags-Historie User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu E-Mail erhalten: Wichtige Sicherheitsinformation Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
In Diskussion E-Mail an Lieferanten bei Verkauf einer seiner Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Lieferantenbestellung mit GLS Versandetikett an den Hersteller/Lieferanten per Mail Senden. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Mail Vorlagen mit verschiedenen Absender - Mail Adressen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mail-Vorlage Bestellung verschickt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
2 Nachkommastellen in Rechnungs-E-Mail Vorlage ausgeben? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Absender in einer E-Mail-Vorlage definieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Rechnung per Mail - Anhang (Rechnung) wird nicht erzeugt. JTL-Wawi 1.9 2