Neu Checkbox E-Mail Benachrichtigung funktioniert nicht

Kopfflüstern

Neues Mitglied
17. April 2021
3
0
Hallo zusammen,

ich möchte auf meinem JTL Shop 5 bei der Newsletter-Anmeldung anbieten, dass Kunden sich bestimmte Themengebiete für den Newsletter aussuchen können.
Dazu habe ich eine Checkbox mit den Themen angelegt, als Anzeige-Ort Newsletter-Anmeldung und die Spezialfunktion "E-Mail Benachrichtigung an Onlineshop-Betreiber" aktiviert.

Leider bekomme ich keine Nachricht und kann nirgends einsehen, was ein spezieller Kunde ausgewählt hat.

Muss ich noch irgendwo anders im Shop Grundeinstellungen vornehmen, oder kann mir jemand helfen, warum ich keine Benachrichtigung erhalte. Die Master-E-Mail Adresse ist auch gesetzt.

Vielen Dank im Voraus

Sonja

Zuletzt bearbeitet:

Kopfflüstern

Neues Mitglied
17. April 2021
3
0
Ich benutze noch die Version 5.0.1 - dann werde ich mal updaten und schauen, ob sich das Problem damit behoben hat.

Vielen Dank!

Kopfflüstern

Neues Mitglied
17. April 2021
3
0
Hallo Nikki,
leider hat es etwas länger gedauert, bis ich updaten konnte. Aber es hat geklappt. Die Checkboxen funktionieren jetzt.

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Checkbox Dropchipping möglich wird nicht bei ALLEN zugewiesenen Artikeln ausgefüllt ?!? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Versandart Checkbox Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 7
Neu Checkbox Versanddienstleister Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Newsletter Checkbox bei Registrierung / Bestellung Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Kein Versand von Bestellbestätigung an Kunden mehr per mail. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Lieferanten Bestellung E-Mail Vorlage JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Nicht lieferbare Positionen in einer E-Mail versenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Einrichten des E-Mail Versandes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion Workflow Fehlbestand Auftrag -> Mail + Eintrag Einkaufsliste JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu E-Mail Benachrichtigung JTL-Workflow Mitarbeiter ändert Preis User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Absender Adresse immer "nur" die E-Mail Adresse Servicedesk (Beta) 5
Neu Automatische Mail nach Lieferung um Feedback einzuholen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie kann ich die in Auftragsattribute hinterlegte E-Mail Adresse und andere Attribute in E-Mail Vorlage abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Bekomme keine Mail mit dem Passwort Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Workflow EK angepasst E-Mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Textausrichtung in Html Mail Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Umlaute falsch in E-Mail aus Shop - aber nur Titel des Produkts JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Neu Ausgabe Rechnung über Mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Beantwortet Workflow Mail versenden bei neuem Unicorn Auftrag geht nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Workflow E-Mail wenn Bestand 0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Beantwortet Lieferantenbestellung Workflow Teillieferung E-Mail senden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Wie kann ich die hinterlegte E-Mail Adresse für Rechnungsversand von "Eigene Felder" in E-Mail Vorlage abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 15
Neu E-Mail Benachrichtigung bei neuer JTL Shop Version Installation / Updates von JTL-Shop 0
Gelöst POS-Bon (externe Rechnung) aus WaWi per Mail versenden Gelöste Themen in diesem Bereich 6
In Bearbeitung E-Mail Adresse wird nicht angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Gelöst Gesamtbetrag wir in E-Mail nur mit einer Stelle nach dem Komma ausgegeben. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Missing currency in "Zahlungseingang" mail template (English) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
E-Mail-Versand mit SSL/TLS geht nicht Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Benachrichtigung zu Kundenrezensionen bei Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Issue angelegt Benachrichtigung bei Wareneingang von Lieferantenbestellung JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3