Bug mehrfaches verlinken

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
5
Österreich
Wenn ich im Artikel im Fenster "Kategorien" mehrere Kategorien mittels Strg+Mausklick nutze, ist jetzt ein mehrfaches verlinken auf 2 max. begrenzt. Bei der dritten Kategorie springt es von der ersten zur nächsten und es werden nur 2 Verlinkungen zugelassen. Bitte wieder freischalten ich nutze diese Option in 99% meiner Artikel und diese können bis zu 5 Kategorien verlinkt sein und ich hier jetzt aus einem Arbeitsschritt mehrere machen muss.

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
AW: Bug mehrfaches verlinken

Wegen EXAKT dem gleichem PRoblem wollte ich gerade auch einen neuen Thread aufmachen - und dann steht da schon einer, sogar ganz neu ;)
Aufgrund Multishop stelle ich auch alle Artikel in üblicherweise 4 Kategorien meines Artikelbaums ein. Mir fehlt das also ebenso sehr.. bitte unbedingt wieder möglich machen, das schänkt die Usability sonst deutlich ein!

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

das verstehe ich nicht ganz.

Welche Verlinkung, welche Beschränkung auf 2?

Bitte evtl. ein Screenshot anhängen.

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
5
Österreich

In den Artikeldetails, kann ich im rechten oberen Fenster doch diesen in versch. Kategorien verlinken. Klicke ich im Fenster Kategorien -> hinzufügen und klicke auf die Kategorie + Taste Strg, dann kann man nur noch 3 Kategorien auswählen. Bei der dritten verlinkten springt der Kursor auf die letzte, so dass nur 2 Möglichkeiten zur Auswahl zugelassen sind.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Ok, scheint seit dem Umsteig auf die neue UI so zu sein.
Ich stelle es auf Checkboxen um.