Bug Gutschriften nicht mehr druckbar

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
Ich kann leider keine Gutschriften mehr drucken. Erhalte folgende Fehlermeldung:

Reportstellen fehlgeschlagen. Returncode: -2
Datase PK nicht gefunden.

Ich kann weder drucken, noch als pdf speichern. Keine einzige Auswahl geht hier. Immer der gleiche Fehler. Nur die Vorschau funktioniert. Und hieraus funktioniert der Druck. Im Hintergrund kommt aber auch eine Fehlermeldung die sich dann wegschaltet.

Achtung ich habe noch die 099645e !!

Zuletzt bearbeitet:

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Bug Gutschriften nicht mehr druckbar

Wurde etwas verändert?
Bei allen Gutschriften (Alte, Neue)?

Läßt sich Vorlage bearbeiten?

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich

überhaupt nichts. Ich sehe gerade dass der Druck aus der Vorschau möglich ist, aber noch das mitgelieferte JTL Formular ist, also ohne Logo und eigenen Anpassungen. Liegt es hierin?

Habe soeben nachgesehen und wundere mich, dass ich das nicht angepasst hätte, aber offensichtlich nicht.

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich

Ach so ja es sind alte Gutschriften, also vom Juni und April die ich ausdrucken möchte, weil ich das offensichtlich damals nicht gemacht habe.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Bitte die Gutschrift einaml öffnen und speichern.
Evtl. fehlen daten wie Sprache, Firma usw. die beim speichern bei alten gesetzt werden.

Normal sollte dies aber vom updater erweitert worden sein.

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich

Das habe ich schon. Bringt nichts. Ich wollte diese vom offenen Dokument aus drucken. Weder aus dem Dokument noch aus der Übersicht möglich. Nur eben aus der Vorschau heraus.

AndyG

Aktives Mitglied
14. August 2007
197
0

Hallo,
ich habe nach dem suchen einer Lösung diesen Thread gefunden.

Ich kann Gutschriften nicht drucken, nicht als PDF erstellen und auch keine Vorschau ansehen.
Es kommt folgende Fehlermeldung

arx1248714015m.jpg

nach dem Bestättigen von OK stürzt die WAWI ab.

Version ist 099646 b

AndyG

Aktives Mitglied
14. August 2007
197
0

Ach so ... nochwas,
ich kann das Formular für die Gutschriften auch nicht bearbeiten,
dann kommt dieselbe Fehlermeldung!

Arnd Ißler

Aktives Mitglied
11. Dezember 2008
163
1

Bitte nach dem nächsten Update noch einmal checken, sollte aber behoben sein.

AndyG

Aktives Mitglied
14. August 2007
197
0

Hab grad das neue Update installiert.
Funktioniert einwandfrei. Super Arbeit hier, besten Dank :)

HardwareBuy

Aktives Mitglied
5. Juli 2007
201
0

Morgen,

An was lag es den nun genau. Ich wollte gerade eben eine Rechnung erstellen und bekomme folgendes:

Reportstellen fehlgeschalgen: Returncode -5

Projektdatei nicht gefunden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu BUG: Seit JTL 1.9.6.4 stürzen die Workflows im Worker wieder regelmäßig ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu WARNUNG!!! Bug in JTL-Datenbankverwaltung bei "Bildsortierung reparieren" gefunden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Preisspanne Bug oder Dummheit?? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Gutschriften kommen in den Status "Amazon Artikel nicht in Bestellung" und werden nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Lieferantenbestellung an FBA wird nicht automatisch zugebucht JTL-Wawi 1.9 0
JTL Worker startet den REST API Server nicht mit JTL-Wawi 1.9 0
Auftragsfenster läst sich nicht in der Höhe Verändern JTL-Wawi 1.9 5
Neue Kategorien und neue Kategorienbilder werden nicht angezeigt JTL-Wawi 1.9 0
Neu 1.9.6.5 GPSR eBay in Masse Aktualisieren mit Angeboten mit Bearbeitungsfehler nicht möglich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kassellade am iMin Falcon 1 geht nicht JTL-POS - Fragen zu Hardware 0
Neu Aufträge ausschließen / nicht anzeigen lassen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Beantwortet Verantwortliche Person nicht nutzbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 17
Produktbeschreibungen werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.9 1
"Speichern, Rechnung erstellen und ausgeben" funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.9 0
Neu Newsletter-anmeldung wird nicht auf der Website angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bestandsabgleich Woocommerce funktioniert nicht WooCommerce-Connector 2
Neu Manche können Versandlabels drucken, andere nicht JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Rechnungen werden nicht bei Amazon hochgeladen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Grundpreis übertragen funktioniert nicht. Shopware-Connector 0
Neu GPSR Daten werden nicht vollständig übertragen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
WaWi 1.9.6.5 kann Auftragsnummern nicht richtig sortieren JTL-Wawi 1.9 4
Neu DotLiquid Formel für Lieferadresse mail und wenn nicht vorhanden dann Rechnungsadresse mail verwenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Überverkauf ebay = erlaubt, - ebay Angebot wird aber nicht gestartet - Hilfe eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu opc_before_category_top kann nicht gewählt werden Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neue Artikel werden nicht angezeigt im Shop JTL-Wawi 1.9 1
Kunden aufträge werden nicht übernommen Paypal JTL-Wawi 1.9 0
Neu GPSR werden im JTL Shop 4 nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu GPSR Plugin wird nicht bei allen Artikeln angezeigt Plugins für JTL-Shop 18
Neu GPSR Plugin Installation haut nicht hin Plugins für JTL-Shop 2
Neu Werden WebP-Bilder im On Page Composer nicht mehr angezeigt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Lager Ampel Text Attribut ampel_text_gruen mit Shop 5.34 und Wawi 1.8.12.2 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Blogbeitrags Titelbilder und Rechtliche informationen seit update auf 5.4 nicht sichtbar/ausgeblendet. JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu XRechnung - Vorlage wird nicht verwendet Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Beantwortet Worklfow Aufträge-Ausgeliefert oder Ausfträge-Geändert werden bei Auslieferung nicht gestartet JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Packhinweis bei Eigenem Feld im Auftrag nicht möglich?! Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Update von 5.1.5 auf 5.4 nicht möglich Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Hersteller werden nicht übertragen an Woocommerce WooCommerce-Connector 3
Neu WebManager buchen funktioniert nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
JTL Shipping: Artikelgewicht und Zusatzgewicht aus der Versandeinstellung wird nicht addiert JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Zahlungsarten werden nicht angezeigt... Secupay, Paypal Checkout und Shop-Zahlungsarten gleichzeitig möglich? Plugins für JTL-Shop 0
Blindkopie Mails kommen mit 1.9.6.5 nicht mehr an! JTL-Wawi 1.9 8
Gespeicherte Filter (Lagerbewertung) nach SQL Umzug nicht mehr abrufbar JTL-Wawi 1.9 0
Neu Neues Zusatzfeld-Set für Shopware 6 in JTL erstellen (nicht nur custom_jtl) Shopware-Connector 0
Neue dritte Sprache (französisch) wird nicht mit Shop (Connector) synchronisiert JTL-Wawi 1.9 1
Neu Tracking wird teilweise nicht übertragen Shopify-Connector 0
Lagerbestand im Vaterartikel je Lager stimmt nicht / ist immer 0 JTL-Wawi 1.8 6
Neu GPSR: Löschung einer verantwortlichen Person nicht möglich wenn bereits übertragen! eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Gratisgeschenke nicht verfügbar für Kundengruppe X - Warenkorb-Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Dezimalstellen nicht anzeigen in Formularen JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL Worker führt den Workflow nicht aus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0