TotalerNeuling
Mitglied
Hallo,
Bei uns sind die Workflows durcheinander geraten. Habe bereits ein Ticket im Kundencenter erstellt.
Da es dringlich ist und ich im Forum nichts gefunden habe, benötigen wir Hilfe um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Aufgefallen - oder vielleicht sogar passiert - ist es bei meinem Versuchen eine CSV-Datei per CMD- Ameise als Angebot zu importieren => gescheitert,
Der Fehler ist, dass 2 falsche anstatt die 2 richtigen Workflows ausgeführt werden.
Ich denke, die ID´s sind durcheinander geraten.
Was könnt Ihr uns Raten, was wir tun könnten?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar!
Bei uns sind die Workflows durcheinander geraten. Habe bereits ein Ticket im Kundencenter erstellt.
Da es dringlich ist und ich im Forum nichts gefunden habe, benötigen wir Hilfe um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Aufgefallen - oder vielleicht sogar passiert - ist es bei meinem Versuchen eine CSV-Datei per CMD- Ameise als Angebot zu importieren => gescheitert,
Der Fehler ist, dass 2 falsche anstatt die 2 richtigen Workflows ausgeführt werden.
Ich denke, die ID´s sind durcheinander geraten.
Was könnt Ihr uns Raten, was wir tun könnten?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar!