Gelöst BUG - Falsches Workflow wird ausgeführt

TotalerNeuling

Aktives Mitglied
27. Mai 2023
75
6
Hallo,

Bei uns sind die Workflows durcheinander geraten. Habe bereits ein Ticket im Kundencenter erstellt.
Da es dringlich ist und ich im Forum nichts gefunden habe, benötigen wir Hilfe um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Aufgefallen - oder vielleicht sogar passiert - ist es bei meinem Versuchen eine CSV-Datei per CMD- Ameise als Angebot zu importieren => gescheitert,

Der Fehler ist, dass 2 falsche anstatt die 2 richtigen Workflows ausgeführt werden.
Ich denke, die ID´s sind durcheinander geraten.

Was könnt Ihr uns Raten, was wir tun könnten?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

TotalerNeuling

Aktives Mitglied
27. Mai 2023
75
6
Folgendes ist dabei rausgekommen. Zur Info, Falls noch jemand drüber stolpert!

1. Ich habe eine Prüfung auf Artikelnummer. Da ich nur Freiposition und eine Lieferposition drin habe bekam ich eine Warnung.
2. Ich habe ein zeitverzögertes Workflow. Wenn das Ereignis eintritt, werden dieser immer in die Queue geschrieben. Die Prüfung findet aber erst später statt.

Danke @Thomas Berge

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bug: Uncaught TypeError: JTL\Catalog\Currency::setURL(): JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu Falsches Vorschaubild wird angezeigt, obwohl das richtige Bild in JTL hinterlegt ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Abonnements durch WORKER automatisch erstellen ?? falsches Erstelldatum Aufträge JTL-Wawi 1.11 1
Neu Workflow Ereignis "Position hinzufügen" bei Angebote User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow - Bedingung Lieferstatus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Workflow: Artikel geändert -> bat-script ausführen JTL-Wawi 1.11 2
Neu Workflow funktioniert nicht so wie gewollt :) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Workflow Abweichung Preise > Emailreport JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Workflow Auslöser: Artikel gelöscht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mahnwesen per Workflow automatisieren User helfen Usern 0
Neu Ebay-Artikelimport triggert Workflow "Artikel geändert" nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow Überfällige Mahnung an Inkassoanwalt übergeben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL Workflow - Email addresse von Rechnungsadresse JTL-Wawi 1.9 5
Neu JTL REST API einen Workflow ausführen und benutzerspezifischen Drucker ansteuern User helfen Usern 0
Neu Retouren Variablen in Workflow für Rechnungskorrektur Wert & Korrekturbetrag JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-Wawi 1.11.5: Sequenzieller Kundenexport mit Workflow und SQL-Queue Schnittstellen Import / Export 2
Workflow Druckvorlage personalisierte Artikel JTL-Wawi 1.11 2
Seit dem Update auf JTL Wawi 1.11.4 funktioniert der Workflow "Datei Schreiben" nicht JTL-Wawi 1.11 1
Workflow - Werte setzen JTL-Wawi 1.11 0
Seit Update auf 1.11.4 Workflow für Kartonauswahl gibt error JTL Das Objekt mit Nullwert muss einen Wert haben. BrowsePk: 152325 WorkflowAktionId: 155 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Workflow Artkel bereits bestellt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Workflow bei Zahlungseingang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1