Offen BUG: Autom. Zahlungsabgleich - Falscher Betrag gesetzt

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
Auftrag über 69,90€, 2 Zahlungseingänge, 1x 69,00€ und 1x 0,90€ am gleichen Tag, hier hat der Kunde wohl noch bemerkt, das er zu wenig überwiesen hatte, die Zahlung über 69,00€ war grün, die über 0,90€ war lila markiert. Gesetzt wurden jedoch 1x 69,90€ und 1x 69,00€.

fehler.jpg

Anhänge

• fehler.jpg
    fehler.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 20

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: BUG: Autom. Zahlungsabgleich - Falscher Betrag gesetzt

Hallo,

ich kann das nicht reproduzieren. Es darf bei ungleichem Betrag auch nie grün sein. Es sei den es wurde manuell zugewiesen.
Bitte im Kundencenter ein Supportticket erstellen und die csv die importiert wurde bereit halten.
Wir schauen uns das genauer an.

eyupcan

Aktives Mitglied
6. September 2009
60
0

Hallo,
ich benutze die aktuelle Version *776 und habe auch Problem mit den Zahlungsabgleich.
Der Zahlungsabgleich insgesamt seit den letzten Änderungen (*764?) sehr fehleranfällig geworden, viele Rechnungen werden einfach doppelt bzw. falsch zugeordnet. Gibt es eine Möglichkeit die Zuordnungen genauer festzulegen, z.B. was Rechnungsnummer bzw. Auftragsnummer in der CSV Datei ist??? In der aktuellen Lösung ist der Zahlungsabgleich nicht wirklich zu gebrauchen. Vielen Dank!

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

in der nächsten Version ist dieser wieder genauer.

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10

Zusätzlich wirde ich mir noch wünschen, das der Pfad zur Exportdatei und die genutzte Vorlage fest einstellbar sind bzw. falls jemand mit mehreren Dateien und Vorlagen arbeitet, zumindest jeweils eins von beiden als Standard gesetzt werden kann, ebenso beim Sendungsdatenimport.

net97

Gut bekanntes Mitglied
31. März 2011
289
18

Seit 099776 ist der Zahlungsabgleich völlig buggy und nicht mehr zu gebrauchen!! Hoffentlich bald bugfix!!! Danke.