-BUG- Angebot per PDF senden

tom

Gut bekanntes Mitglied
21. August 2006
254
0
Wenn ein Aufträge geändert wird und dann das Angebot oder Auftrag per PDF versandt wird, steht immer noch der alte Stand im PDF. Ich habs erst nach einem Neustart des Programms geschafft, denn aktuellen Stand des Auftrags per Mail zu versenden.

tom

Gut bekanntes Mitglied
21. August 2006
254
0
Mit alter Stand meine ich der Stand vor der letzten Änderung.

Bsp:

Ich lösche zwei Positionen und füge zwei neue hinzu. Dann PDF senden. Die neuen Pos. sind nicht enthalten, dafür die zwei eigentlich gelöschten.

tom

Gut bekanntes Mitglied
21. August 2006
254
0
Im neuesten Update ist der Fehler immer noch enthalten. Konntet ihr den Fehler reproduzieren?

Gruss, Tom

derjoe

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2007
520
18
Hamburg
Fehler?

Den "Fehler" hatte ich auch gerade heute morgen!

Der PDF Drucker möchte/ muss eine neue Datei schreiben.
Wenn diese entweder schon existiert oder noch geöffnet ist, geht das nicht.

Bei mir passiert mit
FreePDFXP und Button 'Per email senden'
Da landet die Datei in einem temporären Ordner vom Mailprogramm und wird nicht neu geschrieben.

Mit einem neuen Speicherort / Dateinamen ging es.

derjoe.

tom

Gut bekanntes Mitglied
21. August 2006
254
0
ich meine da einen anderen Fehler. Die Inhalte stimmen z.b. bei der Änderung der Variationen im PDF nicht mehr.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Stücklisten nach Artikelkopie nicht mehr direkt änderbar – Bug oder gewollte Änderung? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Bug: Uncaught TypeError: JTL\Catalog\Currency::setURL(): JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu Angebot Vorlage bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Verkaufseinheit wird nicht auf Angebot/Auftrag/Rechnung/Lieferschein ausgegeben JTL-Wawi 1.11 3
Beantwortet Kurzbeschreibung in Angebot ändert sich nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Eigene Spalten in Vorlagen (Rechnung, Angebot, Lieferschein etc.) JTL-Wawi 1.11 4
Artikel Z besteht aus den Positionen A, B und C mit unterschiedlichen Steuersätzen. Wie im Angebot, Auftrag, Rechnung richtig dargestellen ? JTL-Wawi 1.11 4
Neu Workflow - Seriennummer per Mail versenden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Warnung per Mail wenn Paket seit x Tagen in Filiale zu Abholung (DHL Sendungsverfolgung) Track&Trace JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Rechnungsversand per eMail hin und wieder nicht erfolgreich JTL-Wawi 1.9 1
Dropshipping-Trackingnummer erzeugt keine Versandbenachrichtigung per E-Mail JTL-Wawi 1.8 5
Neu Amazon Angebotspreise per Stored Procedure/Function oder API setzen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Mahnwesen per Workflow automatisieren User helfen Usern 0
Neu Sitemap per cronjob und nicht mit Wawi Abgleich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Bilddatenimport per Ameise aus fremder Cloud User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie lässt sich der Lieferstatus von Aufträgen per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Sendungsnummern per Mail versenden bei mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0