-BUG- Angebot per PDF senden

tom

Gut bekanntes Mitglied
21. August 2006
254
0
Wenn ein Aufträge geändert wird und dann das Angebot oder Auftrag per PDF versandt wird, steht immer noch der alte Stand im PDF. Ich habs erst nach einem Neustart des Programms geschafft, denn aktuellen Stand des Auftrags per Mail zu versenden.

tom

Gut bekanntes Mitglied
21. August 2006
254
0
Mit alter Stand meine ich der Stand vor der letzten Änderung.

Bsp:

Ich lösche zwei Positionen und füge zwei neue hinzu. Dann PDF senden. Die neuen Pos. sind nicht enthalten, dafür die zwei eigentlich gelöschten.

tom

Gut bekanntes Mitglied
21. August 2006
254
0
Im neuesten Update ist der Fehler immer noch enthalten. Konntet ihr den Fehler reproduzieren?

Gruss, Tom

derjoe

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2007
520
18
Hamburg
Fehler?

Den "Fehler" hatte ich auch gerade heute morgen!

Der PDF Drucker möchte/ muss eine neue Datei schreiben.
Wenn diese entweder schon existiert oder noch geöffnet ist, geht das nicht.

Bei mir passiert mit
FreePDFXP und Button 'Per email senden'
Da landet die Datei in einem temporären Ordner vom Mailprogramm und wird nicht neu geschrieben.

Mit einem neuen Speicherort / Dateinamen ging es.

derjoe.

tom

Gut bekanntes Mitglied
21. August 2006
254
0
ich meine da einen anderen Fehler. Die Inhalte stimmen z.b. bei der Änderung der Variationen im PDF nicht mehr.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bug? Führende Nullen bei Sendungsnummern verschwinden in JTL-Wawi 2.0.3 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 1
2.0.1 BUG Versandaten Exportvorlagen nicht mehr bearbeitbar - Lizenzbug JTL-Wawi 2.0 0
2.0.1 BUG Wawi ignoriert Sonderpreise JTL-Wawi 2.0 0
Neu eBay-Vorlage übernimmt alten Artikelnamen nach Duplizieren – Bug oder Bedienfehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu 5.6.1 Bug bei Versandarten mit Kalkulation durch Artikelmenge und Staffelpreisen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
BUG in 2.0.0 - Rest Api Server startet nicht. JTL APP nicht benutzbar JTL-Wawi 2.0 4
Neu Dummy-ID oder Freiposition für Angebot mit mehrzeiliger Beschreibung JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 7
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 1
Neu Angebot Status "Fehlerhaft" aber keine Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Neu Lagerkommentar 1 per Workflow füllen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Labels setzen per v1/v2/GraphQL? JTL-Wawi 2.0 3
Neu JTL-Wawi Shopabgleich per E-Mail überwachen (Warnungen & Fehler) Onlineshop-Anbindung 1
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 1
Neu [Suche 5 Beta-Tester] KI generiert JTL Shop 5 Templates per Beschreibung – kostenlos testen Templates für JTL-Shop 7
Neu Werte erhöhen per Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
In Diskussion Ort mit OT per Workflow bereinigen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Banner per OPC auf Artikelseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Gelöst Workflow - Seriennummer per Mail versenden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1