YTSVXKNMURZEHFW
Sehr aktives Mitglied
Hallo @Rico Giesler ,
wir haben folgendes Problem beim Einsatz von Amazon VCS-Lite.
Die Abholung der Bestellungen, das Einlesen, die Versandbestätigung, sowie das Einlesen der Rechnungsdaten und der Rechnungs-Upload funktioniert einwandfrei.
Wir haben nun bemerkt, wenn wir den Menüpunkt "Zahlungen->Zugewiesene Zahlungen" aufrufen, dass die "Auftragsnummer" eingetragen wird, aber die "Rechnungsnummer" wird nicht eingetragen, was zur Folge hat, dass auf der erstellten PDF-Rechnung die Position "Bezahlt mit Amazon Payment XXX,XX €" keinen Text mehr enthält.
Hier die Ansicht in "Zahlungen->Zugewiesene Zahlungen":
Hier die Ansicht auf der erstellten PDF-Rechnung:
Kann dies jemand bestätigen und wann wir dies ggf. wieder behoben, damit in der Rechnung auch die Zeile mit der Bezahlart wieder als Text korrekt dargestellt wird?
Danke im Voraus und freundliche Grüße
CU
wir haben folgendes Problem beim Einsatz von Amazon VCS-Lite.
Die Abholung der Bestellungen, das Einlesen, die Versandbestätigung, sowie das Einlesen der Rechnungsdaten und der Rechnungs-Upload funktioniert einwandfrei.
Wir haben nun bemerkt, wenn wir den Menüpunkt "Zahlungen->Zugewiesene Zahlungen" aufrufen, dass die "Auftragsnummer" eingetragen wird, aber die "Rechnungsnummer" wird nicht eingetragen, was zur Folge hat, dass auf der erstellten PDF-Rechnung die Position "Bezahlt mit Amazon Payment XXX,XX €" keinen Text mehr enthält.
Hier die Ansicht in "Zahlungen->Zugewiesene Zahlungen":
Hier die Ansicht auf der erstellten PDF-Rechnung:
Kann dies jemand bestätigen und wann wir dies ggf. wieder behoben, damit in der Rechnung auch die Zeile mit der Bezahlart wieder als Text korrekt dargestellt wird?
Danke im Voraus und freundliche Grüße
CU