Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter oder einen virtuellen Assistent (m/w/d) im HomeOffice für die Bereiche Einkauf und Kundenservice in Teilzeit (Mo-Fr, ca. 2-4 Stunden am Tag)
Deine Aufgaben:
Sprachkenntnisse:
Deutsch (verhandlungssicher ohne grammatische Fehler - zwingend erforderlich) in Wort und Schrift.
Andere Sprachkenntnisse, wie z.B. Englisch von Vorteil.
Dein Profil:
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit dem frühestmöglichen Eintrittstermin, sowie Deinen Gehaltsvorstellungen an info [at] premiumpetshop.de.
Deine Aufgaben:
- Einkauf (online Bestellungen von Lieferanten)
- Kommunikation mit unseren Lieferanten und Partnern
- Beantworten von Kundenanfragen per Mail und telefonisch (Rückrufe erledigen – Kein Verkauf!)
Sprachkenntnisse:
Deutsch (verhandlungssicher ohne grammatische Fehler - zwingend erforderlich) in Wort und Schrift.
Andere Sprachkenntnisse, wie z.B. Englisch von Vorteil.
Dein Profil:
- Min. 2 Jahre Erfahrung mit dem Warenwirtschaftssystem JTL-WaWi
- Berufserfahrung im Bereich Kundenservice, Einkauf, eCommerce
- Gute EDV-Kenntnisse im Bereich Windows und Office
- Wenn Du Tiere magst/hast ist von Vorteil. 😊
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit dem frühestmöglichen Eintrittstermin, sowie Deinen Gehaltsvorstellungen an info [at] premiumpetshop.de.
Zuletzt bearbeitet: