Neu Bürokauffrau/ mann E-Commerce - Bereich Einkauf und Kundenservice

smandrew

Aktives Mitglied
18. Dezember 2017
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Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter oder einen virtuellen Assistent (m/w/d) im HomeOffice für die Bereiche Einkauf und Kundenservice in Teilzeit (Mo-Fr, ca. 2-4 Stunden am Tag)

Deine Aufgaben:
  • Einkauf (online Bestellungen von Lieferanten)
  • Kommunikation mit unseren Lieferanten und Partnern
  • Beantworten von Kundenanfragen per Mail und telefonisch (Rückrufe erledigen – Kein Verkauf!)

Sprachkenntnisse:
Deutsch (verhandlungssicher ohne grammatische Fehler - zwingend erforderlich) in Wort und Schrift.
Andere Sprachkenntnisse, wie z.B. Englisch von Vorteil.

Dein Profil:
  • Min. 2 Jahre Erfahrung mit dem Warenwirtschaftssystem JTL-WaWi
  • Berufserfahrung im Bereich Kundenservice, Einkauf, eCommerce
  • Gute EDV-Kenntnisse im Bereich Windows und Office
  • Wenn Du Tiere magst/hast ist von Vorteil. 😊
Homeoffice: erwünscht

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit dem frühestmöglichen Eintrittstermin, sowie Deinen Gehaltsvorstellungen an info [at] premiumpetshop.de.
 
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