Hallo zusammen,
wenn ich mir in der Ameise die "Buchungsdaten DATEV / Rechnungen" ansehe, dann kann ich unter Bezeichnung dem Export einen Namen geben.
Nun meine Frage:
Wenn ich mir in der Aufgabenplanung eine Aufgabe erstelle, die mir monatlich die Daten (via Ameise und gespeicherter Vorlage) exportiert, wie bekomme ich es dann hin, dass dort der exportierte Monat steht?
Also z.B.
im April: Rechnungsfilter / Zeitraum: "letzter Monat" -> Export Einstellungen / DATEV Angaben / Bezeichnung: "Export März 2022"
im Mai: Rechnungsfilter / Zeitraum: "letzter Monat" -> Export Einstellungen / DATEV Angaben / Bezeichnung: "Export April 2022"
...
Hat da jemand einen Tipp für mich?
Besten Dank schon mal
wenn ich mir in der Ameise die "Buchungsdaten DATEV / Rechnungen" ansehe, dann kann ich unter Bezeichnung dem Export einen Namen geben.
Nun meine Frage:
Wenn ich mir in der Aufgabenplanung eine Aufgabe erstelle, die mir monatlich die Daten (via Ameise und gespeicherter Vorlage) exportiert, wie bekomme ich es dann hin, dass dort der exportierte Monat steht?
Also z.B.
im April: Rechnungsfilter / Zeitraum: "letzter Monat" -> Export Einstellungen / DATEV Angaben / Bezeichnung: "Export März 2022"
im Mai: Rechnungsfilter / Zeitraum: "letzter Monat" -> Export Einstellungen / DATEV Angaben / Bezeichnung: "Export April 2022"
...
Hat da jemand einen Tipp für mich?
Besten Dank schon mal
Zuletzt bearbeitet: