Neu Brexit USt. Einstellungen für den Shop.

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

surus

Gut bekanntes Mitglied
28. September 2016
366
10
Wir haben in der WaWi Großbritannien unter Länder aus der EU geworfen.

Wenn ich nun im JTL Shop 4 etwas in den Warenkorb lege und eine UK Adresse eingebe, wird mir nicht mehr 20% USt angezeigt, sondern 19%.
Es ist falsch. Wir sind in UK mit eigener USt ID registriert und müssen dort 20% an HMRC zahlen.

Muss noch irgendwo etwas in den Einstellungen geändert werden?

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Probleme Zahlungsabgleich GBP / Brexit / Mwst Abzug User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Brexit/Amazon.co.uk: UPS Zollausfuhrdokumente (analog DHL CN22/CN23) und DDP JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Brexit und JTL-Wawi: Das solltest du wissen Umfragen rund um JTL 189
Neu 31.12.20 Brexit Umstellung UK - Großbritannien - Nordirland - JTL-Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Wie bekomme ich das aus dem Footer "* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand" Templates für JTL-Shop 5
In Bearbeitung Kunden USt-IdNr wird nicht von Amazon ins Wawi übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Leider kommt es wieder ein mal zu Problemen beim Abgleich nach der USt Änderung PrestaShop-Connector 2
Gelöst Freipositionen im Auftrag haben 16% Ust. Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Darstellungsbedingung für Ust-IDNr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu USt. bei Versandart von EU Händler Kunde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu 1.5.35.0 VERKAUF: Spalte "UST. frei" bei IGL leer JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Plötzlich keine USt. auf der Rechnung eines Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
In Bearbeitung Import der Einstellungen und Drucker JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Steuerverwaltung Einstellungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu einstellungen jtl2datev für amazon vcs-lite Schnittstellen Import / Export 0
In Bearbeitung Demo POS Einstellungen übernehmen? Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Gelöst Template-Datei image.tpl - Wo finde ich Slick-Slider-Einstellungen für Bild in Artikeldetails Templates für JTL-Shop 3
In Diskussion Versanddatenexport Fehler: Die Einstellungen für den Zugriff auf den Drucker sind ungültig. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Shop 5 Einstellungen Backoffice Geschwindigkeit steigern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop5 email einstellungen Einrichtung JTL-Shop5 9
Neu Shop 5 Admin Login nicht möglich (Cooki-Einstellungen) JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Kleinunternehmer Einstellungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0