Braucht man jetzt den IonCube Loader oder nicht?

aektschen

Gut bekanntes Mitglied
9. Dezember 2010
244
11
Hallo zusammen,

ich habe gestern mal Testweise die 4.02 CE auf meinem Strato Managed Server installieren wollen. Es gab danach lauter Internal Sever Errors, wenn ich irgendwelche Seiten aufrufen wollte. Ich habe ein bisserl probiert und mich dann entschlossen es einfach noch mal neu zu probieren und die Anleitung genauer zu lesen.
Erste Frage daher, muss ich jetzt den IonCube Loader installieren oder nicht.

Hier steht, ich bräuchte es nur für Shopversion 3.X -> Ich sollte ihn nicht brauchen.
JTL-Shop:Installation:Neuinstallation ? JTL-Guide

Wenn ich das Testscript für Shop 4 laufen lasse, steht in den Ergebnissen, alles fein, aber du musst den IonCube Loader installieren.

Also muss ich jetzt oder nicht?

Bei Strato kann ich den Ion Cube Loader auch einfach in den Servereinstellungen aktivieren. Reicht das ggf. auch?

Schöne Grüsse Wolfgang

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: Braucht man jetzt den IonCube Loader oder nicht?

JTL-Shop4 kommt ohne aus, allerdings benötigen fast alle verfügbaren Plugins den Loader > besser also IonCube mit installieren.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kann man aus einem Kassenbon nachträglich einen DIN A4-Beleg ausdrucken? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu DHL Kleinpaket funktioniert nicht, wenn man vorher nicht Warenpost genutzt hat JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 16
Neu Kann man in JTL-Wawi die Versandkosten basierend auf der Entfernung automatisch berechnen? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Wie überträgt man final die GPSR Daten an Kaufland? kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Sollte man jetzt auf die Wawi 1.9.6.5 updaten? JTL-Wawi 1.9 33
dbo.tFile und tZahlungsabgleichLogeintrag - kann man hier gefahrlos Datensätze löschen? JTL-Wawi 1.9 5
Neu Wie löscht man eine Lizenz aus der Lizenzverwaltung im KC? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie legt man neue Erlöskonten an Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Datenbankoptimierungsratgeber - Alles was (man/ich) wissen muss User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Wie kann man Freipositionen in einem Auftrag gruppiert darstellen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Wir kommt man um Trusted Shops herum? (SEO Frage?) Business Jungle 8
Neu Vater hat jetzt Kinder, aber es sind zu viele! JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6